Wie auch immer, es zeugt wiederum von höchst herablassender Arroganz, zu meinen, nach 1 Jahr wäre alles vergessen
Beiträge von happiestalive
-
-
war nur von Köhler enttäuscht, weil ich sehr viel vonihm gehalten habe, ein überparteiliches Vorbild, so muss ein BP sein!
mit dem Rheinschwimmer kann ich leben, aber bitte nicht diese Grüne, deren Zeit ist doch um
-
Mehr Spaß macht aktuell nur die fast drei Prozent..,
-
Gebe gerne zu, wäre bei der FDP Abschreiberin auch nicht sooo sachlich ;)))
-
ok, danke für den vorbildlichen support, laut hotline kann man sich den Vertrag für den Rabatt allerdings aussuchen
bestell dann jetzt mal
-
Zitat
Original geschrieben von c0caine
Bin gerade auch verwirrt. Wenn mein Mitbewohner einen Vodafone Handy Vertrag hat, bekomme ich dann auch den Vorteil?ja, da wurde gerade was editiert, 39,95 mit Vorteil ist jetzt verschwunden und jetzt liest es sich wie 49,95 mit Vorteil, was definitiv zu hoch ist
-
die 49,95 sind aber doch vor dem Vorteil oder, wird dieser gewährt 39,95, da wurde in der Beschreibung gerade was geändert...
-
Die Weiber finden den doch alle toll.
Würde allzu gerne mal seine Ex lachen hören, wann kommt die wohl bei Bild zu Wort?
-
klappt der Vorteil mit einem 21,6 Datentarif?
mit SOHO Rabatt wäre ich dann bei 34€ monatlich
verfällt das Startguthaben irgendwann?
super Angebot! habe eures mit dem 21,6 leider verpasst, aber diesmal werde ich dabei sein

-
dass er von sich in der dritten Person spricht sagt einfach alles