was kostet ein Samsung Note oder ein iphone 4s 16gb oder ein htc titan bei 2 Verträgen und gibt es 15% für Selbstständige?
genau sowas hab ich gesucht, bin dabei, brauche aber nur ein handy, macht mir einen guten Preis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was kostet ein Samsung Note oder ein iphone 4s 16gb oder ein htc titan bei 2 Verträgen und gibt es 15% für Selbstständige?
genau sowas hab ich gesucht, bin dabei, brauche aber nur ein handy, macht mir einen guten Preis ![]()
wenig los hier, obwohl ich das Angebot auch gut finde
ja, genau den will ich mit einem NOTE, bitte Angebote
immer noch herablassend
in Sack und Asche sollte er gehen
nur ausgewählte Fragen, man hätte wenigstens die privaten Bluthunde loslassen sollen
aber so ist es in diesem unseren schönen Land, die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen, wie fast immer und überall
heute Abend werden wir wieder eingelullt und die Damen der Nation werden dahinschmelzen
Ist beim ersten Festnetzflat wählbar und gibt es Rabatt für Selbstständige?
Was kostet das note mit dem zweiten Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Bist nicht eher du derjenige, der sich durch nicht vertragsmäße Nutzung einen persönlichen Vorteil verschaffen wollte und nun, wo er die finanzielle Quittung dafür bekommen hat, hier rumstänkert, den Vermittler stalkt und ihn für sein eigenes Fehlverhalten verantwortlich machen will?
so läufts, kopflos bestellen und die armen Händler hier müssen es ausbaden, Widerrufsrecht hin oder her, es scheint gerade in letzter Zeit, dass die Anbieter für eigene Unzulänglichkeiten verantwortlich gemacht werden, gerade erst gab es eine Diskussion zur Nutzung einer sim in einem stick oder einem smartphone :p
bitter sind deine ständigen Widerrufe wohl auch
o2 gibt Selbstständigenrabatt oder?