Ok, jetzt wirds richtig deftig. Das Bild poste ich hier lieber nicht selbst rein, wer weiß ob Wulff mitliest ![]()
Guckt euch das selbst an:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, jetzt wirds richtig deftig. Das Bild poste ich hier lieber nicht selbst rein, wer weiß ob Wulff mitliest ![]()
Guckt euch das selbst an:
was heisst eigentlich "ohne Bw."? kenne diesen Geheimcode nicht ..
heute Abend werden wir wieder eingelullt und die Damen der Nation werden dahinschmelzen
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
was heisst eigentlich "ohne Bw."? kenne diesen Geheimcode nicht ..
BW= Bettina Wullf
Die Rede an die Nation ist ab 19:00 Uhr auf Tagesschau.de verfügbar. Ich bin mal gespannt, was da kommt.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Die Rede an die Nation ist ab 19:00 Uhr auf Tagesschau.de verfügbar. ...
Und für ARD/ZDF-Fernsehzuschauer um 20.15 Uhr.
Was soll schon rauskommen, Politiker-Geschwafel?
immer noch herablassend
in Sack und Asche sollte er gehen
nur ausgewählte Fragen, man hätte wenigstens die privaten Bluthunde loslassen sollen
aber so ist es in diesem unseren schönen Land, die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen, wie fast immer und überall
Echt enttäuschend, dass er bleibt. Und echt enttäuschend, dass Präsidenten bis zum Tode hohe Pensionen bekommen. Gerne kann er hohes Gehalt während seiner Amtszeit kriegen, aber dann 200k bis zum Tode + viele Vergünstigungen...naja, Deutschland scheint ja viel Geld zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!