Es gibt sie noch, die Köhlers!
Beiträge von happiestalive
-
-
langsam tut er einem ja fast leid, so ganz ohne amigos wirds wohl einsam und dann noch sowas, gehts dümmer fragt man sich
Rücktritt, ganz klar
bitte den AB Spruch veröffentlichen
-
genau das war meine Frage.

-
noch möglich im Januar?
Rabatt für Selbstständige?
-
ebay 110801437623
SOHO Rabatt möglich, TT Preis bitte?
vielen Dank
-
suche ein Samsung Note mit Festnetz-, sms- und Internetflat, dazu vielleicht noch 60 oder 100 Minuten in andere Netze
bin selbstständig
bitte PN oder kgoerner@web.de
vielen Dank
-
war bei mir auch so, ein Fax und gut ist
-
Wer hat das alles bloß angezettelt, unglückliche amigos oder eher die ex?!
Oder es beginnt eine Kultur der whistleblower
-
http://www.n-tv.de/politik/BW-…Wulff-article5106191.html
Damals hatte der Bundespräsident erklärt, er habe 2008 zunächst einen Privatkredit zu einem Zinssatz von vier Prozent bei Edith Geerkens aufgenommen, um seinen Hauskauf zu finanzieren. Im Dezember 2009 habe er dann auf Anregung von Egon Geerkens Gespräche mit der BW-Bank aufgenommen, die am 21. März 2010 zur Unterzeichnung "eines kurzfristigen und rollierenden Geldmarktdarlehens mit günstigerem Zinssatz als zuvor" geführt hätten. "Inzwischen habe ich das Geldmarktdarlehen in ein langfristiges Bankdarlehen festgeschrieben", hieß es in der schriftlichen Erklärung vom 15. Dezember.
Nach Angaben der BW-Bank hatte Wulff die Papiere zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht unterzeichnet. Der Vertrag, mit dem der kurzfristig refinanzierte Geldmarktkredit in ein langfristiges Darlehen geändert wurde, sei am 12. Dezember 2011 von der Bank unterschrieben an Wulff geschickt worden, teilte das Geldinstitut in Stuttgart mit. Dieser habe den Vertrag am 21. Dezember unterschrieben, sechs Tage später - am Dienstag nach Weihnachten - sei dieser bei der BW-Bank eingegangen. Die Auszahlung erfolge am 16. Januar, es bestehe ein "üblicher Tilgungsplan", hieß es weiter. Bei der Vergabe der Darlehen seien gemäß der "internen Kompetenzordnung" weder der Aufsichtsrat noch der Vorstand der BW-Bank eingebunden gewesen.
-
Allein der Ton hier wieder spricht schon Bände, mehr davon bei den Erfahrungen, entweder man ist halt Dienstleister, oder man ist es eher nicht......