Und wieder aufgeflogen
15. Stellungnahme
21. Unterschrift
Tausche Lüge gegen Lüge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieder aufgeflogen
15. Stellungnahme
21. Unterschrift
Tausche Lüge gegen Lüge
mit Samsung note möglich?
Seit ein paar Tagen will sie gar nichts mehr tun, nicht dass man das von den Damen dieser Welt nicht gewohnt wäre, bei dieser hier bin ich jedoch nicht bereit es zu akzeptieren, trotz wlan und oder bestem 3g Empfang will sie nichts mehr für mich tun, weiß jemand Rat bitte?
super Idee, zahl einfach für deinen Fehler und das Thema ist endlich durch
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Spiele mit dem Gedanken an eine Pixie3015
habe zugeschlagen und bin sehr glücklich, auch mit dem hier genannten Milchaufschäumer
logisch wäre es, du würdest nur die entsprechenden gratis Leistungen in Anspruch nehmen, welche dir gewährt wurden
es sind immer die Anderen, manchmal tun mir manche Händler hier wirklich leid
auch wenn es hier wohl nicht hingehört, muss dem Vorredner vorbehaltslos zustimmen, das Posten mit unterschiedlichen accounts mag da nur ein kleines Mosaiksteinchen im zumindet mir recht dubiosen Geschäftsgebahren zu sein, möge sich jeder sein Bild machen, die woanders angeschlagenen Töne der Beteiligten sprechen jedoch Bände
bei dem Netz in letzter Zeit zu d2 wechseln, habe 7 dieser Verträge und täglich gibt es Probleme, werde 20 monatlich mehr bezahlen und zu d2
Habe seit 2 Monaten ein weißes 4s und ein weißes ipad, bei beiden sammelt sich schwarzes Zeug hinter und rund um den homebutton, das erinnert ein wenig an alte Nokia Tage, wird man aber doch so nicht hinnehmen müssen, oder was meint ihr?
Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung höchstzufrieden, auch beim macbook air.