-
das wäre ein Spaß, besonders die Beweisführung
es geht doch gar nicht um Kredit oder nicht Kredit, es geht um das gesamtbildliche Wirken als moralische Instanz, halte doch mal eine Gesellschaft im Zaum, wenn deren Vorsteher sich so gebärden
nichts im Leben ist umsonst und niemand hat etwas zu verschenken
-
der Mann ist am Ende, umgeben von seinen Amigos sollte er schleunigst verschwinden, um das Amt nicht weiter zu beschädigen
aber vergessen wir auch nicht, wieso er es überhaupt geworden ist, die letzte meinerseits respektierte Persönlichkeit trat zurück und so schob man einen potentiellen Gegenkanditen ab
armes Deutschland
-
die Überschrift drückt auch genau mein Handygefühl aus, Jahre lang hat Nokia mich als seinen Premiumkunden gegängelt, Termine wurden nie eingehalten, Software bei Auslieferung fehlerhaft, mieser Service, habe alle Communicator gekauft, alle 8800 Modelle, jetzt jährlich ein neues, funktionsfähiges Gerät zuverlässig geliefert, was will man mehr, Datenkraken sind sie alle
-
Spiele mit dem Gedanken an eine Pixie3015
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Hallo,
wie viel Euros müsste man den für eine gute Nespresso Maschine investieren und welche wäre zu Empfehlen?
Spiele mit dem Gedanken uns eine anzuschaffen.
-
Auszahlung pünktlichst erhalten, sehr zu empfehlen
-
Bessere Werbung gibt es nicht!
:top:
-
glaube du wurdest da mies beraten, bin ja mal gespannt, also wenn meine Kunden das so machen würden, wär ich schnellstens weg vom Fenster
es wird wohl so oder so keinen Unterschied machen, wer das Gerät jetzt einschickt ist doch unerheblich, du oder der Händler, aber wieso solltest du ein völlig neues bekommen, das gibt der Schaden, so meine bescheidene Meinung, nicht her
-
Percy
vielen lieben Dank, hat geklappt!!!
-
2009
fremdenfeindliche Gewalttaten 351
linke Gewalttaten 1100
Bei 6 054 330 Straftaten insgesamt!
-
Dies ist nur ein willkürlich gewähltes Beispiel, gerne verweise ich dabei auf die Vermisstenstatistiken europaweit, Drogentote, meinetwegen auch jegliche Zahlen kriminalistischer Herkunft, diesen gegenüber erscheinen diese Glatzen nahezu unbedeutend.
Vielleicht übertreibt er, das ist nicht mein Spezialgebiet, vielleicht hinkt der Vergleich, zur Darstellung der Übersensibilität gegenüber rechter Gewalt taugt er jedoch alle mal.
Für 2010 sind offiziell 814 Morde vermerkt, als gebe es nicht spannendere Zusammenhänge, als die aktuell konstruierten.
Bitte versteht mich nicht falsch, natürlich müssen Taten ENTSPRECHEND gewürdigt werden, mir missfällt einzig der multimediale Terror um ein aktuell minimalstes Problem dieser unserer Gesellschaft.