Gut, danke erstmal!
Hab mich durch die Vodafone software gesucht, aber nichts gefunden, hab den 21,6 mit 10GB, so grausam muss das nicht aussehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, danke erstmal!
Hab mich durch die Vodafone software gesucht, aber nichts gefunden, hab den 21,6 mit 10GB, so grausam muss das nicht aussehen
Möchte nur sagen, dass es hier keinerlei Verhältnismäßigkeit gibt, es werden gerade was diese Geschichte betrifft doch 100 Versionen zum Besten gegeben, erinnert ihr euch noch anfangs, da hieß es, eine geheimnisvolle Frau treibe ihr Unwesen, DNA Schlamperei, jetzt angeblich NPD Kontakte, welche doch wohl komplett unterwandert ist, ja was denn jetzt, immer neue Geschichten um die unmündigen Bürger zu beschäftigen, bloß nicht über die eigentlichen Probleme nachdenken, zurück zu meinem Beispiel, Banden sonstwoher beherrschen Drogen, Rotlicht usw, was passiert denn da, aber eine handvoll Nazispinner wird wochenlang aufgebauscht
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Selbst wenn das stimmt, was ich hiermit bestreite, was möchtest du damit sagen?
Es sterben sicher auch jedes Jahr mehr Menschen im Straßenverkehr als an rechter Gewalt. Ist deshalb der Kampf gegen Rechts nicht mehr nötig?
habe das als Erklärung erahnt, ist es wirklich so?!?
hallo zusammen,
bin etwas verzweifelt, habe einen
Sony VAIO VPC-SB1A9E/B
und nach der Installation einer neuen software scheinen mir alle dargestellten Bilder, zB beim Surfen weniger als mäßig dargestellt, sprich sie sehen wirklich pixelig aus, bin schon die Anzeigen Einstellungen durchgegangen, habe aber nichts finden können
bin wirklich ratlos, die Textdarstellung ist nach wie vor wunderbar, aber alle Bilder erscheinen richtig mies dargestellt, weiß jemand Rat?
vielen lieben Dank
ach, das ist den öffentlichen Stellen doch alles bestens bekannt und wenn man eine Ablenkung von wirklich wichtigen Themen braucht, wird wieder diese Nazi Nummer aus der Schublade gezogen, ein Bekannter ist Polizist in Duisburg, er meinte zu mir, dass in der Woche mehr Menschen im Ruhrgebiet von der albanischen Mafia umgebracht werden, als diese achso tolle Nazibande in 10 Jahren hinbekommen hat
hätte gerne so ein Nokia, wie es in real steel vorkommt, Angebote bitte per PN
also ich finde das Angebot gut!
liebes Forum,
mein Angebot war ein Geschenk zum Geburtstag, hab sie einmal angeschaut, nun hier wie neu aus Nichtraucherhaushalt, alle dvds funktionieren tadellos, es sind alle 2 Staffeln, natürlich komplett deutsch
Die beiden Staffeln sind in einem Pappkarton schön zusammengefasst.
FSK18
Habe einen 100% ebay account und stehe leider erst 1 mal in der Vertrauensliste.
Stelle mir 28€ mit versichertem DHL Versand vor, gerne per paypal oder Abholung
Bei Fragen gerne pn, oder 0178 6117969.
es wird leider immer offensichtlicher, wer die Fäden zieht