danke, erledigt
Beiträge von happiestalive
-
-
liebes Forum,
mein Angebot war ein Geschenk zum Geburtstag, hab sie einmal angeschaut, nun hier wie neu aus Nichtraucherhaushalt, alle dvds funktionieren tadellos, es sind alle 7 Staffeln, Deutsch und Englisch sind 5.1, Französisch, Italienisch und Spanisch sind surround,
Untertitel Deutsch, Englisch, Dänisch, Niederländisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch und Schwedisch.Alle 7 Boxen komplett mit jeweils 4 Hüllen pro Schuber je 7 dvds.
Habe einen 100% ebay account und stehe leider erst 1 mal in der Vertrauensliste.
Stelle mir 96€ mit versichertem DHL Versand vor, gerne per paypal.
Bei Fragen gerne pn, oder 0178 6117969.
-
Suche bitte einen Vertrag mit einem 4s in weiß:
Sms flat
Www flat
100 MinutenBitte per pn
Vielen Dank -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die iPads sind heute angekommen und werden auch versendet.Gruß
Also, abschließend bin ich sehr zufrieden, die Termine werden eingehalten, auch wenn man natürlich ungeduldig ist, besonders positiv möchte ich die Verpackung der versendeten Ware, bei mir MBA und iPad, vermerken, auch der telefonische Support war immer vorbildlich, auch wenn man hier immer anderes liest
Vielen Dank liebes handytick Team
-
So, wie siehts aus, ipads in weiß da und werden heute versendet?
Mba und sim heute eingegangen, perfekte Verpackung
-
Hallo,
bitte ovp, verschweißt, mit Rechnung, am besten
Abholung ums Ruhrgebiet oder NRW, sonst paypal.Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
HiZu Auftrag 235532 --> iPad 2 3G befinden sich im Zulauf. Müssten Morgen hier sein!
Zu Auftrag 236306 --> Ist noch in Bearbeitung. o2 on Business Aktivierungen dauern etwas länger, da diese manuell geprüft werden.
Gruß
hallo, wie sieht es aus, hats geklappt mit dem "Morgen", die Aussagen der homepage sind heute hinfällig:
"Lieferzeit:
lieferbarDer Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Werktage."
bitte schaut nochmal nach
-
Danke für die flotte Auskunft, dann hoffe ich mal auf den Versand morgen.
-
Liebes handytick team,
könnt ihr bitte jemanden ins Lager schicken und mein mba mit ipad 2 und sim schön verpacken und an mich versenden, aber wenn ihr schon dabei seid, spart doch Porto und legt die sim zu meinem zweiten Auftrag mit ins Paket.
235532 und 236306
Vielen lieben Dank
-
0178 6117969
Danke