ja, nur leider wurde es nicht gewürdigt
Beiträge von happiestalive
-
-
danke, ich lese alles hier und der Grund ist offensichtlich, die PK stellen 10 Anfragen auf allen Kanälen und widerrufen dann wegen 10€, die KrokoMentalität erhält Einzug und die Händler machen das einzig Richtige, die eingestellten Angebote oder halt bleiben lassen, ich verstehe das voll und ganz
-
+49 wird das wohl lösen denke ich
-
du meinst eine Trennung Ländervorwahl / Vorwahl / Rufnummer ist nicht gewollt?
mit der Vielzahl an ausländischen Nummern empfinde ich gerade das als Wohltat
-
damit kommst du selbst konkludent nicht durch, es fehlen maßgebliche Vertragsgegenstände völlig
try me

-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Mag sein, aber an der Bezeichnung dürfte so etwas nicht scheitern.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber daran ist es seit 2011 bei mir nie
gescheitertMeiner Meinung nach muss es sich um einen Bug handeln. Ich kann nur
nicht nachvollziehen, warum/weshalb diese Leerzeichen eingefügt werden.habe die Leerzeichen auch, ob praktisch oder nicht mag man streiten
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das ist ein Angebot, mit dessen Annahme ein Kaufvertrag zustande gekommen ist.niemals
-
das ist kein Kaufvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das ist soweit logisch und nachvollziehbar. Wie aber ist die Sachlage, wenn die Verzögerung wie hier von der Werkstatt verschuldet wurde?findest du dass allein die Werkstatt hierfür die Schuld trägt?
Chris war viel zu großzügig und hat keine stringente Linie gefahren
alles hilft nichts, wir müssen die Vereinbarung sehen, vielleicht ist alles zu spät, vielleicht aber auch nicht
ich persönlich würde sowas immer durchziehen, der Ton macht die Musik
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Aber streiten geht nach einem geschlossenen Vergleich nicht mehr
.den müssen wir erst sehen, so richtig mag ich noch nicht dran glauben, zudem wäre ein KV wie du anfangs argumentiert hast kein Vergleich in der ganzen Sache