Beiträge von happiestalive

Meinst du er ist MedienProfi genug so zu lügen?
    Glaube das schon mit diesem allem als Therapie, auch wenn es mein Weg nicht ist

nehme ihm das schon ab, klar nehmen sie alle gerne die Euros, da gebe ich mich keiner Illusion hin, aber er packt wenigstens an, sogar beim Tanzen bot er sich an, schade dass wir das nicht gesehen haben :top:

naja, er war bei Maischberger und da habe ich ihn zum ersten mal gesehen, die von dir genannte Sendung kenne ich nicht

Legat hat mehr als genug Kohle, klar will er pr, aber wer da will das nicht, das ist kein negatives Alleinstellungsmerkmal, habe ihn mal in einer talkshow gesehen, da wirkte er so wie jetzt, da ich ihm ein Verstellen nicht zutraue halte ich ihn für authentisch

und wie er für Helena alles gegessen hat, nochmal Respekt

sein Buch gibt es seit September 14

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn Legat gewinnt,dann dreht der noch komplett durch!

Die Dschungelprüfung wurde wie immer spät ausgestrahlt und sonst wäre wohl der Ricky wegen seiner Aktionen und den Lügen rausgeflogen.

Ohne David und seine Erklärungen des Lebens wird es im Camp langweiliger werden.
    Aber ich erkenne sein Gemüt immerhin in dem einen oder anderen User hier wieder! :D

Legat finde ich noch sehr ruhig, selbst wenn er aufbraust wirkt er immer aufrichtig, wie er zu Helena gegangen ist, Respekt

er war doch ganz ruhig und irgendwie hatten in dem Streit beide recht oder?

Ricky hat bei mir seit der verweigerten Essensteilung ver********, sowas gehört sich nicht

Zitat

Original geschrieben von jof
    Genau. Aber es ist keiner gezwungen, das Spielchen mitzuspielen.

Andersherum machen die Kunden doch auch ihre "Spielchen". Kündigung einreichen für 5 Euro (oder 6x 5 = 30€) Gutschrift, Rufnummer hin- und herportieren um wieder als "Neukunde" dazustehen, usw.

Gruß Jörg

ja gut, aber wenn Bestandskunden so eklatant schlechter gestellt werden als Neukunden

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Siehst Du, hätten die gedampft, hättest Du nach nichts gerochen. ;)

sagst du, ein guter Freund von mir gibt da wirklich alles, muss immer schmunzeln wenn er einsteigt und ein gestandener Mann nach Kirsche oder sonstigen Früchten riecht :rolleyes:

zudem ging es nicht darum was ich gerochen habe, das ist mir eigentlich reichlich egal, sondern wie ich bzw die Klamotten danach gerochen haben