-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich weiss es gerade wirklch nicht, schließe aber aus der Antwort, dass es so ist. Du weisst aber schon, dass Diesel-Fzge. krebserregend sind, oder? Wie komme ich als Benzin-Fahrer dazu, von egoistische Diesel-Fahrern in meiner Gsundheit gefährdet zu werden?
Ok, mir ist es egal, aber vom Prinzip her. Und sooo blöd ist der Vergleich nicht mal, wie er auf den ersten Blick erscheinen mag.
lach, im Gegenteil, 25l superplus, mindestens :top:
Mobilität mit Genussmittel zu vergleichen hinkt aber schon sehr
kleine Anekdote weil gerade auf dem Heimweg passiert, Aral ergab sich, getankt, an der Kasse zwei rauchende Angestellte, stinke jetzt noch nach maximal 2 Minuten Aufenthalt, noch Fragen?
-
kommt da auch noch was zu Mobilfunk, wenn ihr schon ein Ladengeschäft bei mir um die Ecke habt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Fährst Du ein Diesel-Fzg.?
das weißt du doch :flop:
-
Re: Re: AfD in S-A bei 16%
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Dann zweifle ich doch ernsthaft an der Klarheit deines Verstandes. Wer die Wahl der AfD auch nur in Betracht zieht hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Alternative für Doofe verdient ihren Namen nicht zu Unrecht. Man mag ja mit der Politik der "etablierten" Parteien gerne seine Probleme haben, aber deswegen gleich ultrarechte, pseudobürgerliche Neonazis wählen ist schon grenzdebil.
genau solche statements treiben die die alles zahlen sollen in Scharen zu den Radikalen
http://www.n-tv.de/politik/Sch…-vor-article16781586.html
-
mich wundert das nicht, wer so völlig am Volk vorbei regiert radikalisiert es, die politischen Entscheider haben einfach alles, wirklich alles falsch gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Und was fehlt Dir bei der aktuellen Regelung in NRW konkret?
erlaubt allein in den eigenen vier Wänden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wo wohnst Du denn? In Bayern und NRW ist die Welt ja bereits in Ordnung.
NRW
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Das Rauchverbot war eines der BESTEN Verbote die es jemals gab. :top:
geht aber noch nicht weit genug :flop:
-
da hast du sicher gute Chancen