ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wer hier Community-Leute abzockt, ist für mich ein Motherfucker bzw. eine Persona non grata ...
Al, was ist los mit dir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wer hier Community-Leute abzockt, ist für mich ein Motherfucker bzw. eine Persona non grata ...
Al, was ist los mit dir?
das Gerät meines alten Herrn, ist einfach in der Tasche so passiert, foliert und bestens erhalten, tut tadellos was es soll, aber halt nun keine Anzeige mehr, sprich Beleuchtung an aber Spinnenapp, genau gerne als Foto, Displayglas aber heil
amazon Rechnung vom 11.11.14
komplett mit 2 cases, alles gelöscht
setze mal 75€ incl versichertem DHL Versand an
bitte Bilder und Fragen per app 0172 65 15 222
nun, DaRappa postet in einem seiner Angebote, bei mir bisher nichts neues, auch ist der support wenig hilfreich
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Ich bin per PN, whatsapp, Anruf und Mail gescheitert und gebe jetzt auf.
Ich hätte gerne die Kids von Prepaid umgestellt, aber muss auch nicht sein....
hab Geduld und alles wird gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deemx
Ich glaube, das wird hier nichts mehr. Komisches Lockangebot...
lass Frank in Ruhe :top:
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wieder schiedswütige Polizisten in den USA. Leider wurde eine Unschuldige "aus Versehen" getötet.
Ich weiß nicht, warum man soviel Schüsse abgeben muss.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama…che-mutter-a-1069582.html
aus Angst vielleicht
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Die HR-Leute, die ich kenne, hätten da kein Verständnis.
Printus hat es auf den Punkt gebracht. Alles andere ist Wunschdenken oder gar Träumerei.
ganz genau, wenn der AN da schon keine Prioritäten setzen kann, bzw einen genauen Plan vermissen lässt
acer Studenten haben also ein "Recht" auf Urlaub, was ein Spaß
Meine erste Bestellung bei talkthisway und gleichzeitig bin ich nach über 100 Bestellungen hier bei tt meinem ersten Widerruf nahe:
Bestellung 200081833
20.11. Bestellung über tt link Unterlagen sofort per email verschickt
30.11. Erinnerung Unterlagen und Preisanpassung erhalten, Unterlagen erneut verschickt und Zahlung per paypal
10.12. Zahlungseingang
22.12. Versand
23.12. Erhalt
Zwischendurch hatte ich schon die Meilen und die sims erhalten, bis gerade war ich also noch völlig entspannt, auch wenn der Artikel lieferbar in 5-7 Tagen gekennzeichnet war, vor Weihnachten muss man da wirklich keinen Stress machen, jedoch habe ich die falsche Farbe, bestellt war grau, erhalten habe ich silber, und die Rechnung der Sendung ist rückdatiert auf den 30.11.
selbst mit sehr viel Geduld und Verständnis hört es da dann jetzt nun mal auf, ich bitte DaRappa sich mit mir in Verbindung zu setzen, vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung, alle Teile des Vertrages sind bisher unbenutzt
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also wenn du da in den Top10 des jeweiligen Fahrzeugs stehst dann sehe ich dich als rollendes Verkehrshindernis an *scnr*
+1
so ein schönes Auto und dann am Sprit sparen, nenene
Wechsel den Verein, dann wirds :top: