ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
also VF hat jetzt eine Woche nicht auf meine vorzeitige Sonderkündigung reagiert, vorher hat lifestrom gekündigt und dies wurde regulär nach 12 Monaten bestätigt
jetzt doch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
also VF hat jetzt eine Woche nicht auf meine vorzeitige Sonderkündigung reagiert, vorher hat lifestrom gekündigt und dies wurde regulär nach 12 Monaten bestätigt
jetzt doch :top:
Timbas steiniger Weg zum mod, zwischen den Zeilen klar zu sehen wie er sich zusammenreißt :top:
Re: Von der PKV zurück in die GKV?
ZitatOriginal geschrieben von schlona
Ich bin aus einer Selbstständigkeit raus Berufsunfähig und beziehe eine private BU- Rente. Nun wird die PKV immer teurer und ich möchte zurück in die GKV. Leider kann ich wohl kein Beschäftigungsverhältnis eingehen ohne meine BU- Rente zu riskieren.
Habt Ihr Tipps für mich wie ich wieder in die GKV komme? Danke.
immer nur die Vorteile mitnehmen, das sehen nicht mal die mods hier gelassen
brandneu otterbox statement, bin begeistert, sowas habe ich gesucht
Es geht nicht um das Motiv, es geht darum dass der Richter den Ausführungen der Mittäter gefolgt ist, genau da ist das linksliberale Denken
weil kein Mensch von Moldawien hierher kommt ohne die entsprechenden Geldmittel bzw Pläne diese zu beschaffen
linksliberal ist hierbei die Vertauschung von Opfer und Täter, Diebstahl von Lebensmitteln, dass ich nicht lache
http://www.spiegel.de/panorama…-totschlag-a-1068411.html
die linksliberale Tätersicht hat auch bei diesem Vorsitzenden ihren Dienst geleistet
diese Medien sollten langsam merken dass sie es übertreiben, Lebensmitteleinbruch aus Geldnot, wie wäre es mit arbeiten?!
wer etwas will soll gefälligst dafür arbeiten, in diesem Fall Budget für smartphone bereitstellen, Restbetrag erarbeiten, wieso denkt daran keiner?
bin sehr glücklich mit kavaj, sowohl für das mini als auch für das pro