-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Hase, wenn ich von tieflinks aus auf das Geschehen blicke, dann ist für mich gefühlt alles sowas von rechts. Wenn ich mich aber von meiner roten Gesinnung verabschiede und in die Mitte stehe, dann habe ich plötzlich einen ganz anderen Blickwinkel.

so sind sie, zu Hause konservativ wählen und hier sozial einfordern, lachhaft
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Bongoman
*rofl* :top: 
Und dadurch, dass der Mund verdeckt ist, hat es auch noch einen praktischen Nutzen... 

danke, an diesem harten Montag Morgen im Büro tat das wirklich gut :top: 
-
Sohn unter 7 Jahren mit 6s 64, was soll man dazu noch sagen?!
-
-
Wenn dein Sohn schon auf sein 6s nicht aufpassen kann soll er sich doch darum gefälligst selbst kümmern 
-
verstehst du denn was TK world ist?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das Dublin-Abkommen würdigt -da bin ich bei Dir- nicht die geografischen Rahmenbedingungen. Insofern könnte es man als unfair ggü. EU-Grenzländern bezeichnen. Zudem kommt, dass gerade die Grenzländer an der Euro-Peripherie besonders durch die Euroschuldenkrise belastet sind.
Das Dublin-Abkommen benötigt daher dringend eine Weiterentwicklung.
Du, ich habs mir überlegt, das Steuerrecht braucht auch dringend eine Überarbeitung, ich halte es für höchst ungerecht, daher stelle ich vorerst alle Zahlungen ein
was wir hier sehen ist nichts mehr als eine weiße Fahne
http://www.rolandtichy.de/dail…rzwingen-grenzuebertritt/
-
-
Re: Re: re. jochenb
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Tja, ich deute sie anders. Schau nochmal nach, was ich zitiert habe.
Wer in diesem Zusammenhang und insbesondere quasi auf Zuruf - nachdem das Stichwort jüdische Herkunft gefallen ist - den Dritten Weg ins Spiel bringt, hat sich disqualifiziert. Das ist nicht mehrdeutig, das ist eindeutig. Erschliesst sich aber halt nicht jedem sofort.
https://www.tagesschau.de/inland/dritter-weg-101.html
und wieder was gelernt, danke dafür, gibt es sonst noch Ausdrücke die ich kennen muss, damit ich sie nicht verwende um nicht gesperrt zu werden, da wäre vielleicht ein Glossar hilfreich, mir liegt nämlich eine Menge an diesem Forum und seinen Möglichkeiten, auch möchte ich mich davor schützen, dass einer meiner Beiträge als Zitat verfälscht dargestellt wird
-
wer Akif intellektuell nicht folgen kann sollte sich kein Urteil anmaßen