-
Zitat
Original geschrieben von mws55
In mein Gedächtnis hat er sich insbesondere als fanatischer Extremraucher mit einer Scheißegalmentalität eingebrannt. Ob ich zu jung bin, um ihm huldigend zu gedenken? 
wer seine Sucht nicht für die Dauer einer TV Sendung im Griff hat verdient auch meinen Respekt eher nicht, ergo bin ich wohl auch zu jung
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Läuft bei Bayern...
bis der Robin heult
-
Ein MA der in einem Forum um Hilfe bittet, ich lach mich schlapp
-
der größte Witz ist ja die Idee so den Antiamerikanismus zu kurieren, da war schon klar wer da geflogen ist
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Die Schweiz gehört zum Glück nicht zur EU 
Entschuldige, du Glücklicher 
-
Angebot 2 l und l mit ipad pro möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
AppleCare ist echt etwas lausig geworden.
Meine Apple Watch Sport bei der sich die Beschichtung gelöst hat, hat man mit den Worten "Das dauert dann eine bis drei Wochen, je nach dem was die beim Zoll machen" nach Holland geschickt. Man hat mich noch vor die Wahl gestellt die Reparatur bleiben zu lassen, damit ich nicht Watch-los bin...
Zoll innerhalb der EU?!
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Tja, hätte man das vorher gewusst, hätte man sie bestimmt nicht abgeschafft. Millionen von Zivildienstleistende könnte man nun gut und kostengünstig in der Flüchtlingskrise einsetzen, z.b. als Integrationshelfer und zur Essensausgabe in Flüchtlingsunterkünften. Frei nach dem altehrwürdigen Motto: Der Soldat zieht in den Krieg und der Zivi kümmert sich zuhause um die Konsequenzen
:flop:
und im Rahmen der Gleichberechtigung könnten dann gleich beide Geschlechter anpacken, ach nein, da ist dann Schluss mir der Gleichheit
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Bei Maischberger erklärt ein slowakischer EU-Abgeordneter, Staaten hätten zuerst ihre eigene Bevölkerung zu retten, nicht aber Flüchtlinge. Daraufhin stürzt sich unsere "Politik- und Medienelite" auf ihn bzw. kann sich nur noch mit Grausen abwenden. Dazu passt dann auch die Aussage "Europa ist meine Heimat, nicht Deutschland".
Zur Abrundung der Zukunftsaussichten fehlt da nur doch die Idee eines CDU-Politikers, man möge doch wieder eine Dienstpflicht für junge Deutsche zur Bewältigung der Flüchtlingskrise einführen.
Ums mit Heine zu sagen:
Denk' ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht,
jedes Wort des Slowaken entspricht den Tatsachen
-
hatte für meine kleine Firma auch letztens solchen Besuch, zum Einstieg bat ich um eine Absicherung für mich, das Angebot kam schriftlich
30 Jahre
2,5k monatlich bei 5% jährlicher Steigerung
24k Abschlussgebühr
4k jährliche Verwaltungskosten, auch 5% jährliche Zunahme
habe wohl einen sehr beschäftigten Eindruck hinterlassen dass der Herr dachte ich würde sowas wirklich unterschreiben
gerade die gesamtpolitischen Zusamenhänge zwingen mich also zum Ausgeben