kein Umschalter :top:
Beiträge von happiestalive
-
-
dieser Staat versagt auf ganzer Linie, nicht mal ein Fußballstadion ist sicher
-
-
apple als nokia 2.0
habe damals alles gehabt, jeden communicator, jedes gerät der 8800 Serie, am Schluss kam ich mir vor wie eine Testperson welche dafür auch noch premium Preise zahlen soll
nun zur aktuellen Lage:
mbp pro 14 immer wieder Abstürze, doppelte Kennworteingabe, keine Lösung, acpp abgeschlossen
iPad mini 4 tadellos
iPhone 6s plus hängt nach Fingereingabe 1, 2, 3 Sekunden, Foren schreiben Siri Vorschläge aus, sonstigen Standard probiert, nichts hilft
apple watch Probleme bei der Aufzeichnung der Aktivitäten, keine Lösung, in meinen Augen minderwertige Qualität des Gehäuses zu diesem Preis
iPad pro, Display knackt, wacht nach Ladevorgang nicht aufwisst ihr was, es wird wieder mal Zeit für einen Wechsel, Lumia 950 xl und surface book werden angeschafft und getestet, dann sehen wir weiter
muss gerade in letzter Zeit immer wieder an die Videos damals denken als Frustrierte ihre iPods auf der Straße vor dem shop zertreten haben
-
Zwei xl Bestellungen mit Gerät und Auszahlung, bin begeistert, jederzeit schnelle Antworten per email, alles wie bestellt, Auszahlungen pünktlich, ich wüsste nicht was ich mir mehr wünschen sollte, immer wieder gerne :top:
-
sind die s6 für die Samsung Aktion ab dem 24. geeignet?
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
AL ?
der Typ mit der poser Signatur?!
das alles ist erst der Anfang
-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
Wieder mal mein "Islam-Hasser-Freund IGGY.Wenn du in ein Wespennest stichst,sollte auch Dir klar sein,gestochen zu werden.Ich verabscheue die Tat in Frankreich zutiefst.Bin gegen jede Art von Gewalt.Aber wenn die achso friedenorientierten Eu-Länder irgendein islamisches Land besetzen ,brauchen die sich nicht wundern,wenn "gekontert" wird.
Mein Freund IGGY,wenn ich dir in den Vorgarten pinkeln würde,wärst du sicher nicht begeistert davon und würdest mit allen Mitteln dagegen vorgehen,oder??PS:Ich beobachte mit grosser Sorge die Islamfeindliche Entwicklung in Europa.Alle schieben dieses Attentat dem IS in die Schuhe.Gibt es eigentlich ein "Bekennerschreiben",oder ähnliches??
Dein widerliches Aug um Aug zeigt welch Geistes Kind du wirklich bist
absolut nichts rechtfertigt derartigen Terror gegen weiche Ziele
-
Der eigentliche Skandal ist dass es keinen wirksamen Schutz gab, trotz konkreter Hinweise
-