die Türkei ist für mich der größte Unterstützer des IS
1. offene Grenzen
2. Abnehmer des billigen Öls
3. bekämpft Kurden, die Gegner des IS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Türkei ist für mich der größte Unterstützer des IS
1. offene Grenzen
2. Abnehmer des billigen Öls
3. bekämpft Kurden, die Gegner des IS
tt außer Rand und Band, ganz genau wie euer schönes Land
aber Carsten hat wenigstens eine Linie, das kann in der politischen Landschaft nicht jeder von sich behaupten
danke dafür :top:
wie ist die Zuzahlung für ein 6s 128 grau mit hotspot?
Da haben so manche Bayern fans selbst den viel gescholtenen Schalkern heute wohl was voraus gehabt :gpaul:
das ist alles kein Verlust ![]()
fette Rentenerhöhung 2016, ist nicht der demographische Wandel gerade das Thema der letzten Zeit?
ach, 2017 sind ja Wahlen, hab ich Depp ganz vergessen
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Was haben Deine Hundewürstchen und irakisches Geflügel für Deinen Hund mit dem Thema zu tun?
Fast jede scheiß Bratwurst (mit Naturdarm) für den deutschen Bürger wird mit importierten iranischen Lammdärmen produziert und das schon seit etlichen Jahren.
Hattest Du das nicht heraus geschmeckt?
leider esse ich kein Fleisch, also nein
nun, ich sagte nie dass es Würste für Hunde sind, dachte das erschließt sich euch aus "Würstchen im Glas", naja, wieder was gelernt, unsere Menschenfreundlichkeit und anpassende Flexibilität wird uns allein als Schwäche ausgelegt, was ist schon eine Kultur wert die sich so schnell verändert und angepasst werden kann, nichts und genau das bekommen wir dann zu spüren
aber AL, da du dich so gut auskennst, in welchem Darm stecken Geflügel only Würste und sind die dann noch halal?
ach, das waren noch Zeiten während des Studiums, ein Semester Indonesien, Bali war ich live dabei, eins in Malaysia, und noch eins, eine herrliche Zeit mit all der fremden Kultur, die alltäglichen Herausforderungen
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Offenbar knallen jetzt alle restlos durch.
etwa ungerechtfertigt?
gerade bei Edeka Würste im Glas für den Hund gekauft, nur Geflügel waren mit irakischer Flagge gekennzeichnet, herzlich willkommen