-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Ach Leute, macht dem armen Threadersteller doch keine Angst. 
Die Argumentation mit dem Fax seitens BAse ist ohnehin daneben und die Mutter O2 räumt seit Jahren und sogar bei DSL das Widerrufsrecht bei Übernahme ausdrücklich ein.
Beleg: https://hilfe.o2online.de/message/8445#8445
Darauf sollte man Base hinweisen und wetten das damit die Sache zu erledigen ist? 
Alles anzeigen
also gehts jetzt um Kulanz, ein Recht darauf gibt es nämlich offensichtlich nicht
ansonsten eine sehr interessante Argumentation was Mutter und Tochter angeht
-
-
und? Auftrag, Vertrag, fällt dir was auf, zeig mir mal deine Belehrung, berufst du dich dann auf twitter etwa?!
-
dieses Fax ist kein Vertrag
aber du weißt es eh besser obwohl Goyale und ich versuchen es dir zu erklären
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Und wie bereits erwähnt, am Anfang hat BASE gesagt ich habe natürlich ein Widerrufsrecht bei einer Vertragsübernahme, wenn er per Fernabsatz zustandekam.
Nur als ich dann auch wirklich widerrufen habe, wusste davon niemand mehr was.
Wer ist er?
Es gibt keinen und genau da liegt das Problem, base ist nur der Mittler zwischen dir und dem Abgeber, er ist dein Ansprechpartner
Wieso Unternehmen schon mal falsche Auskünfte geben wird hier bei tt wirklich ausgiebig diskutiert
-
du willst Rat und verwirfst diesen dann, gerne nochmal: du hast kein Widerrufsrecht
unterscheiden sich die Konditionen ist der Abgeber dein Ansprechpartner, sowohl straf- als auch zivilrechtlich
-
du hast kein Widerrufsrecht
dein Ansprechpartner ist die abgebende Partei, hätte diese dich falsch informiert wäre sie schadenersatzpflichtig, aber wie will man das beweisen?
-
ist sicher kein Fehler, eher ein verzweifelter Versuch die Lager zu leeren
-
-
Entlassung vorm DortmundSpiel, wieso das denn gerade jetzt?!
das wird teuer, Vertrag bis 2018, allerdings muss man wohl wirklich sagen dass die Lage der taktischen Sturheit des Trainers geschuldet ist, meinetwegen können sie allerdings gerne runter und ohne Huub wird es wohl auch so kommen