natürlich kannst du den code im center schriftlich anfordern, habe ich auch getan, kam am nächsten Tag per Brief
Beiträge von happiestalive
-
-
die Nummern für die Meilen kommen per Post, wie auch die Freischaltcodes, die sims brauchst du dafür nicht
-
bin total entspannt, meine Bestellung ist vom 20., wie gesagt diese Woche halte ich noch still, danach wäre die Frist der 18., sprich vier Wochen nach Bestellung
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Kurz und knapp: Das was Talkthisway hier macht ist wettbewerbswidrig!Die Lieferzeit ist immer noch auf 1-3 Tage datiert und weiterhin KEIN Versand! Obwohl der Vertrag seit dem 30.11 aktiv ist... :mad:
mir gehts auch so, diese Woche warte ich noch ab, dann wird angemahnt
und sowas bei der ersten Bestellung, auch wenn die Konditionen mit Abstand die besten sind, daher übe ich mich gerne einen Monat in Geduld, aber dann ist es auch gut
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Printus:
Ich sehe das ganz genau so.Ich muss nicht um jeden Preis immer den günstigsten Preis bekommen, auch wenn ich auf Schnaeppchen stehe.
bin da auch an Bord, aber man kann nicht den Unternehmen die Verantwortung zuschieben, gar Moral von diesen erwarten
-
diese ständige Kritik nervt, als ob nicht jeder hier die Vorteile nutzen würde die ihm unsere liebe PolitikerKaste zugesteht
also, wenn Beschwerde dann bitte auf dem demokratischen Wege
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Interessante Argumentation. Demnach hätte ich ja auf alles, was ich per Fax an meinem Vertrag ändern lassen, ein Widerrufsrecht?Dann könnte ich ja meine Option "Handyversicherung" heute per Fax kündigen und wenn mein Telefon in der nächsten Woche versehentlich in die Badewanne fällt, widderufe ich einfach die Kündigung der Option und schon ist das Handy wieder versichert. Praktisch.
er versteht es einfach nicht, bin jetzt auch raus :gpaul:
-
sogar wenn sie sich einig sind streiten sie sich

-
endlich ist es geschafft, war mir bis zum Urteil nicht sicher, wir kennen das ja