Hab noch keinen Storno
Mit kroko Gefühl hier langsam :o
Aber echtes Abo hier, vielleicht fliegen nur die Neuanmeldungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab noch keinen Storno
Mit kroko Gefühl hier langsam :o
Aber echtes Abo hier, vielleicht fliegen nur die Neuanmeldungen
wie kann man bloß ein so wertvolles Mitglied für dieses Forum und gleichzeitig so ein Angeber sein?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mir ist es eigentlich egal wieviel Geld das kostet, das sollen sie haben. Ich will diese ganzen Horden von Menschen aber nur nicht HIER vor meiner Haustür haben. Die sollen in Lagern vor Ort versorgt werden das von miraus dort mit viel Geld von uns aufgebaut wird.
Fertig.
genau mein Reden, sollen sie welche Summen auch immer bekommen, aber nicht hier!
ja, man muss wirklich lange suchen, einfach oben apple watch eingeben ist schon hart ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Mir wird die Uhr dort nicht angezeigt? :confused:
Mir werden da nur 5 Geräte angezeigt, Tablets von Sony, Samsung und Apple.
typisch Lüdenscheid
helfe dir gerne, klicke auf den Gravis shop und suche dann :top:
'ich mag mein Land'
Angela als Hindenburg 2.0, überall Notlagen auf die dann alternativlos und notverordnungsmäßig durchregiert wird, koste es was es wolle, zum Wohle des Deutschen Volkes
Selbst habe ich keinen deutschen Pass, es wird Zeit weiter zu ziehen
Muss zugeben dass ich auf so ein Basar Angebot auch nur mit meinem Anwalt reagieren würde
http://www.rp-online.de/nrw/st…sunterkunft-aid-1.5446825
besoffen selbst gezündelt die lieben Flüchtlinge :top:
ist in meiner Ecke, in den Medien ist immer nur von Ermittlungen wegen Brandstiftung die Rede, niemals wurden wir derart manipuliert