am liebsten noch versiegelt mit Rechnung
freue mich auf eure Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am liebsten noch versiegelt mit Rechnung
freue mich auf eure Angebote
kann ich nicht berichten, im Gegenteil, mbp 14 scheint mir wesentlich fixer :top:
Kannst du bitte versuchen sachlich zu bleiben
Frist zur Auszahlung abwarten, dann Betrag anmahnen, wiederum mit Frist, danach juristische Maßnahmen
Denke sie haben Probleme wegen des Vereins, vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf und es handelt sich nur um ein einmaliges Kommunikationsproblem
Typischer Fall von Vogel Strauß, selbst wenn alles nicht so wild ist, Ruf kaputt, schade
Anstatt sich hier einfach mal ordentlich zu äußern
Bestellung 739051
bitte passe den Preis an, ich mache gleich alles fertig und sende es als scan per email
soll ich den 1€ dann überweisen oder?!
danke soweit, letzte Frage, 6gb wären mir doch lieber, macht mal ein unwiderstehliches Angebot mit einem ipad mini 4 cellular 16 wifi / cellular und dem datago l, dann schicke ich gleich noch alles ab wegen diesem Unding von AG
auf eurer Seite steht dass ihr erst nach Erhalt der Unterlagen aktiviert, das wird aber schwierig bis morgen wegen der Anschlusspreisbefreiung, ohne werde ich nicht bestellen
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
Aber mobilefuxx muss trotzdem die Auszahlung geben für bestehende Verträge! Und zwar sofort
du meinst sicher innerhalb der vertraglich vereinbarten Frist
o2 passt die Nummer mit dem Verein wohl nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Ja, ist möglich. Die Geräte stehen aktuell zu folgenden Preisen im Angebot:
iPad Mini 4 16GB Cellular zu 189€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5325x5yvty
iPad Air 2 16GB Cellular zu 259€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5325x5yvty
:top:
Gruß
ipad mini 4 link enthält ipad mini 3, sonst wäre ich schon dabei