es ist ganz einfach, erst denken und dann online Spuren hinterlassen :top:
Beiträge von happiestalive
-
-
da hilft nur eine Beschwerde, Pommes sind bei McD zu jeder Tageszeit anzubieten :top:
vielleicht wurdest du auch einfach nicht verstanden

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Lasst sie nur... bleiben mehr Steaks für mich übrig
Es geht um die Doppelmoral, nur weil das Kälbchen ganz unglaublich süß guckt stellt es nicht mehr ein Lebewesen dar als all der Kram den die fleischlos Lebenden so zu sich nehmen
-
das wird ein sehr hartes Dasein ohne den Verzehr von Lebewesen
-
nene, Pommes gibt es immer, also auch zum Frühstück, ein Traum, alles so frisch
@AB ich sehe dich dann am Centro
-
Re: Re: Frühstücksangebot den ganzen Tag in den USA
ZitatOriginal geschrieben von 200prokdzufriedh
Mir wärs ja ehrlich gesagt sozusagen umgekehrt wichtiger: dass man auch schon zu Frühstückszeiten das volle Sortiment ordern könnte...hast du schon mal exclusiv Pommes zum Frühstück bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
happiestalive: sehr gerne! Mit welchem Netz/Tarif?sowohl als auch, brauche zwei bitte
-
XXX plus 16 Preis bitte
-
zwischen 1 und 4, passt also mit deiner Zeitplanung
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Als Kunde würde man sich ja normalerweise freuen, wenn die zu bezahlende Laufzeit fast einen Monat kürzer ausfällt. In diesem Fall angesichts der dadurch verpassten Kündigungsfrist natürlich nicht. Die Vertragsverlängerung wegen vermeintlich verpasster Kündigungsfrist dürfte für dem Anbieter nach Reklamation nicht aufrechtzuhalten sein. Vertraglich zählt die tatsächliche Zurverfügungstellung der Leistung durch den Anbieter. Ob ein Begrüßungsschreiben später, gleichtägig oder Monate vorher eintrifft, spielt für die Fristen keine Rolle.
:top: