Beiträge von happiestalive

Re: Suche BestWater Vertriebspartner/Händler

hätte eine Strahlenkanone im Angebot, Montage und Beratung ist mit drin, 999€, weiteres per PN :D

Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Nicht wenn man vorhat das Auto bis zum bitteren Ende zu fahren.

Wertverlust ist mir auch immer ziemlich egal, wenn ich mich mal entscheiden habe wird alles tiptop dran gemacht immer und gefahren bis zum bitteren Ende

daher seat ReImport :top:

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Und? Neue Beobachtungen? Was ist denn nun alles aus Metall, was aus Plastik?

also, Kunststoff sind der Deckel für die sim am oberen Rand Rückseite und der Teil unter und zwischen der Tastatur Oberseite

bin ansonsten sehr glücklich, vor allem mit dem Gewicht und der Griffigkeit, wenn ich schon zwei Hände brauche muss das Gerät sicher in der Hand sein, was mein ehemaliges iphone 6 niemals war

was mir nicht gefällt ist der on/off und die seitlichen buttons, diese sind auch aus Kunststoff, etwas wertiger hätte es dann schon sein können, die eigentliche Tastatur auch natürlich Kunststoff aber auf den Punkt perfekt was Bedienung und Haptik angeht 1a, auch gerade durch die touch Eigenschaft

Zitat

Original geschrieben von arne
    Es ist immer wieder erstaunlich, warum "Fleischersatzprodukte" so heftige Reaktionen auslösen. Die Probleme, die wir mit Massentierhaltung und viel zu hohem Fleischkonsum haben, dürften doch kaum ersthaft bestritten werden. Daher ist jeder Ansatz den Fleischkonsum zumindest zu reduzieren, doch nur wünschenswert und wenn es dann wie Fleisch schmeckt, perfekt, warum nicht? "Radikale Vegetarier" sind doch sowieso wohl kaum die Zielkunden von McDonalds.

Ich werde den Clubhouse jedenfalls mal probieren und danke für die Meinungen dazu.

ist ja ok, aber muss dann so getan werden als sei es ein Fleisch Ersatz?

TC macht sich sowas von zur Wurst

Apple-Chef kämpft mit E-Mail gegen den Kursrutsch an APC (865985) 865985 90,28-90,42 865985

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Einbruch der US-Börsen zwingt Apple <APC.ETR>
    <AAPL.NAS>-Chef Tim Cook zu außergewöhnlichen Maßnahmen. Cook schrieb eine
    E-Mail an den bekannten Börsenkommentator Jim Cramer, in der er die Sorgen der
    Anleger über die Entwicklung des China-Geschäfts von Apple zu entschärfen
    versuchte.

Apple habe im Juli und August weiterhin ein "starkes Wachstum" in China
    verzeichnet und das Tempo der iPhone-Aktivierungen habe sogar angezogen,
    versicherte Cook.

So ein Update zwischen Quartalsberichten ist ein einmaliger Schritt für den
    über Jahrzehnte notorisch verschlossenen Konzern. Die Apple-Aktie steht jedoch
    auch angesichts der Turbulenzen in China schon seit Wochen unter Druck. Binnen
    eines Monats verlor sie fast ein Fünftel ihres Werts. China ist auf dem Weg,
    zum wichtigsten Markt für Apple zu werden und brachte im vergangenen Quartal
    mehr als ein Viertel der Erlöse ein.

Die Apple-Aktie startete am Montag trotz Cooks Intervention mit Verlusten
    in den US-Handel. Allerdings sind auch andere Technologiewerte stark von dem
    Abschwung betroffen./so/DP/she