Beiträge von happiestalive

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mich interessiert das hier und jetzt, nicht die Vergangenheit!

laudi, du bist so süß, aber besser gefallen hast du mir in der letzten Winterpause, da ging es dir weniger um die Gegenwart, als mehr ganz und gar nur um die Zukunft :top:

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Naja, ich habe den Eindruck, dass sich der Einzelhandel immer mehr disqualifiziert.
    Vor einem halben Jahr mußte ich eine neue Waschmaschine kaufen. Manche Einzelhändler wollen gar nicht liefern oder nur gegen Aufpreis oder nur bis zur Bordsteinkante oder nur auf Nachnahme. Ich brauche die Maschine im Keller und nicht an der Bordsteinkante. OK, so eine Maschine ist schon schwer und selbst zu zweit ist es anstrengend, diese zu tragen. Für die Mitnahme des Altgerätes wollen die auch noch ca. 50 € bar auf die Kralle. :mad:
    Deshalb habe ich bei amazon bestellt, gratis Lieferung bis in den Keller, Altgerätmitnahme gratis, ich konnte ein paar amazon Gutscheine einlösen und den Rest habe ich mit der amazon VISA mit 2% Rabatt bezahlt. :)
    Noch Fragen? ;)

mein Mitleid mit dem Einzelhandel hält sich auch sehr in Grenzen, selbst heute gibt es sie noch, die arroganten Damen und Herren, Service und Beratung ein Fremdwort, wer den Wandel der Zeit, sprich amazon nicht begreift wird wohl einpacken dürfen und das zu Recht

Re: Auto inseriert - Kennzeichen nicht geschwärzt

mach dir bitte keine Gedanken, das Risiko dass dir das passiert hat sich durch deine Auktion nur sehr unwesentlich erhöht

es interessiert sie weil ihr System es beim Durchziehen anzeigt, meinst du nicht dass sie jede Möglichkeit zum Tee nutzen werden?

auch trifft dein 2. Punkt ins Schwarze, danke für die Details

angenommen es klappt alles, wenn sie wieder in die EU will hat sie einen Pass ohne Berechtigung dazu mit rein / raus aus Kenia und einen ungültigen mit Berechtigung, du meinst das klappt ohne Probleme?!

habe selbst sowas mal mit den Israelis versucht, ein Heidenspaß, wohlgemerkt mit zwei gültigen Pässen aus unterschiedlichen EU Ländern