-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Huh? Ich verstehe irgendwie nicht. :confused:
Die Einreisende legt bei der Einreise in Kenia einen neuen gültigen Pass vor, der aufgrund Ablaufen der Gültigkeit des alten (bereits abgelaufenen) ausgestellt wurde. Ist doch die normalste Sache der Welt?! Warum sollte da da blinken, und wieso sollten sie den alten sehen wollen?
weil sie aus einem Land kommt in welchem sie mit genau diesem Pass nicht sein dürfte, deswegen
und es ist eben nicht normal zwei Pässe zu haben, der alte wird immer entwertet, probiers doch bitte mal aus
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Aber der neue Pass ist doch bereits vorhanden, und wird sicher mitgenommen werden!?
nun, wenn sie den neuen mit Visum durchziehen wirds blinken dass es noch einen gibt, den werden sie sehen wollen, widersprich dann mal und schon darf fleißig gemolken werden, zig mal erlebt bis zum sehen wollen
-
ein abgelaufener Pass wird den Kenianern eine allzu willkommene Möglichkeit zum Tee trinken bieten, darauf würde ich mich selbst nach all meinen Reisen nur in absoluten Notfällen einlassen
das Spiel mit zwei Pässen ist immer so eine Sache, ich selbst habe auch zwei aus verschiedenen EU Ländern, Verdacht erweckt das immer
-
also ich verstehe dich richtig, dass ich obiges Angebot mit dem s6 noch bis Ende des Monats zu diesen Konditionen bestellen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Ich kann die Meinungen hier nachvollziehen, dass die Rutschgarantie beim 6er richtig unangenehm ist. Als jemand, der viel lieber ein nacktes iphone 5s in der Hand hält, ist das 6er für mich einfach keine Alternative.
Was viele oft bei dem Technikwahnsinn vergessen ist ja das Gefühl wenn du das Ding in die Hand nimmst. Die scharfen, statt runden kanten von der 5er Generation, fühlt sich meiner Meinung nach viel wertiger an, als wenn sie rund sind wie beim 6er. Ich finde das haben die da auf jeden Fall total verkackt. Diese scharfen Kanten fühlen sich auch bei den Samsungs jetzt besser an mit dem Metallrahmen.
Ich werde auf jeden Fall auf das IpHone 7 warten, da das 6s ja das selbe Design haben wird. Und um das Ding in nem Case zu benutzen bezahle ich nicht so viel Geld 
ganz genau meine Meinung :top:
-
habe gerade mein 6er gegen ein bb Passwort getauscht und behalte ein 5s, für mich die perfekte Kombination :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Was genau ist denn nun besser als beim normalen PP? Und was am Gehäuse ist alles Metall? Der Bereich unter der Tastatur soll ja Kunststoff sein, was ist aber mit den Stegen zwischen den Tasten und all den anderen silbernen Akzenten?
ich kann dir das nicht sagen, da es mein erster bb ist!
aber der Umfang an Zubehör ist wirklich beeindruckend und nach Einarbeitung kann ich sicher mehr sagen, vom Gefühl her aber bin ich mehr als begeistert
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
mal riskiert aus Mangel an Alternativen, werde berichten
also, Freitag bestellt, Montag verschickt, heute kam es per DHL express an, bb passport silver edition und ich muss sagen dass ich erstmal begeistert bin, 6er habe ich dafür gegeben, 5s bleibt erstmal
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Ihr habt Recht. Ich gebe auf.
und jetzt die Opfer Nummer, ich bitte dich, wie kommst du drauf dass sie dich nicht mehr wollen, wie erklärst du dir das Verhalten des BR?
-
er sagt uns nicht mal ob es eine Kündigung gibt und was drinsteht, aber man will ihn weg haben, ganz typische AN Sicht, dann kommen soziale Aspekte in den Vordergrund, wo sind die Fakten?
BetrVG 85 1
nein und ja sind die Antworten
lass doch mal alles raus