ja, du bist sehr sachlich, schließlich will man dich weg haben, siehe erster Beitrag
um deine Frage zu beantworten: nein!
und bitte komm mir nicht mit der "gegen Behinderte" Nummer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, du bist sehr sachlich, schließlich will man dich weg haben, siehe erster Beitrag
um deine Frage zu beantworten: nein!
und bitte komm mir nicht mit der "gegen Behinderte" Nummer
ja, es ist natürlich Zufall dass ausgerechnet er in der 1Mann Abteilung sitzt welche geschlossen werden soll
ZitatOriginal geschrieben von ElChefe
Was hat 'Gut oder Böse' damit zu tun? Die Beendigung eines Arbeitsverhältnisses ist nun wahrlich nicht zwingend in Gut und Böse einzuordnen.
da sieht man schon wohin der Hase läuft, es sind immer die Anderen, du warst zu ehrlich in deiner Beschreibung oben, ein Blinder erkennt die Zusammenhänge, für dich gilt wie für jeden AN, Fortbildungen, initiativ beworben etc etc pp
auf zu neuen Ufern, nicht ausruhen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tetovar
Dann musst Du zur AG-Seite gehören, denn anders kann ich mir so eine Argumentation nicht erklären.
Ohne BR wären die Massenentlassungen vor paar Jahren in unserem Unternehmen für die AN böse verlaufen.
Nach harten Verhandlungen wurde ein Paket geschnürt, dass die betroffenen AN sanft hat fallen lassen.
Ohne BR wären die ohne einen Cent raus gegangen, bestenfalls mit 0,5 Monatsgehälter pro Betriesbzugehörigkeitsjahr.
Dank BR gab es 2 Monatsgehälter pro Jahr für jeden MA.
Das sind zweierlei, es geht hier um oben genannten Sachverhalt, deinen Ausführungen pflichte ich bei und habe als AG immer Interesse an qualifizierten Mitarbeitern
Betriebsrat ist was für Leute die nicht durch Leistung beeindrucken können oder wollen
dass du eine 1Mann Abteilung bist spricht schon Bände, genau wie die Tatsache dass dir nicht mal der Betriebsrat beispringt
Tipp: such bei dir selbst, sei initiativ anstatt verbissen auf irgendwelchen Privilegien bestehen zu wollen
sowas mit Endgerät wäre herrlich, s6 oder iphone 6+
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Weitergabe der Kosten ist ja in Ordnung, aber wer versucht mit Paypal-Zahlungen Geld zu verdienen (Gebühren dort ca. 2 %), von dem würde ich die Finger lassen.
darum gehts gar nicht, er schreckt die Leute von pp ab, Fall etc blockieren schnell sein ganzes Konto
mal riskiert aus Mangel an Alternativen, werde berichten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EliteSkilled
Bei RWE gibts zur Zeit über QIPU je 75 für Gas und Strom(bis 16.8). Weiß einer ob man beides bekommen kann?
Und weiß einer wann man diese 100, auch für Strom und Gas, kriegt?
Die Vertragslaufzeit bei Strom ist bis Ende des Jahres und bei Gas bis zum 31.3.2016.
also könnte man ja 350 € rausholen oder? Finde das sehr attraktiv.
edit: habe gerade im chat nachgefragt, man kann 2x100 kriegen.
Bei mir geht aber nur Gas. Merkt auch daran dass wenn man den Verbrauch angibt und auf weiter klickt auf der Seite ein anderes Bild kommt ohne 100€.
wieso sollte das nicht kombinierbar sein?
Reklame mit zwei Mädels in China, was will apple uns damit sagen