s6 in grün 32gb möglich?
Beiträge von happiestalive
-
-
-
in einem store ein paar Stunden
-
die Antwort ist ganz leicht, es wird getauscht bzw repariert, ich frage mich wieso du keine Reparatur willst, Nachtigall ich hör dir trapsen, falls ein hardware Defekt vorliegt, welchen du nicht selbst verschuldest
apple war da immer sehr kulant, durch Ausnutzungsorgien gerade vor der neuen Gerätegeneration, Nachtigall ist schon wieder da, wird der Ton nun jedoch rauer
-
ich weiß nicht was du hier erreichen willst, weil es allein von der Laune des Mitarbeiters abhängt
sehr glaubhaft klingt deine Geschichte nicht
-
Defekt nach zweimaligem Sturz, sicher Zufall :apaul:
-
ein Trainer der solche Interviews wie G vor dem Spiel gibt gehört sofort entlassen
-
War stressig die Woche, habs leider verpennt, noch gültig im August?
Aber, erstmal danke für den Support hier :top:
-
leben und leben lassen, nehmt euch mal nicht so wichtig wegen 20kmh
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Leute, das Thema heisst: "Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr"!
Es macht keinen Sinn, hier zu posten, dass man sich NICHT aufregt. Es macht Sinn, unter dieser Rubrik so richtig abzuladen, was einen auf dem Highway anmacht. Oder wollt Ihr hören, dass mir jemand auf der BAB bei 100km/h ganze 40m dicht aufgefahren ist, oder mir jemand die Vorfahrt im Wohngebiet genommen hat?
Ich frage mich immer, wer das wohl ist, der da so tief schnarchend vor mir her eiert. OK, ich weiß es immer noch nicht, aber langsam ahne ich, welche Foren die sedierten Fahrer bevorzugen, um ihre Sorgen loszuwerden
zwischen sich aufregen und einer pauschalen Beurteilung, gar Beleidigung sind Welten, aber so zeigt sich welch Geistes Kind du bist
"ist dumm, blind, benebelt, greis oder tippt irgendeinen Scheiss in sein Smartphone. Jedenfalls ist diese Person nicht tauglich, aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen, da andere Verkehrsteilnehmer beabsichtigt oder nicht beabsichtigt behindert, und daraus folgend gefährdet werden."