-
6.000 deutschlandcardpunkte deutsche bank
Hallo,
ich habe heute meine Punkteübersicht der Deutschlandcard erhalten. Auf der letzten Seite steht geschrieben, dass es wieder 6.000 Punkte bei der Deutsche Bank exclusiv für Neukunden gibt bis 31.12.2010.
Doch ich habe im Internet keinen Coupon hierzu gefunden. Hat jemand von Euch vielleicht mehr Info oder einen Link?
Vielen Dank für Eure Antwort. 
-
Douglas.de
Kostenlose Geschenkverpackung + weihnachtliche Grußkarte
2 Gratisproben zu jeder Bestellung
Versandkostenfrei ab 25 Euro
1 - 3 Werktage Lieferzeit
10 % Rabatt
B02-YC8A-EC95-5CLK
gültig bis 31.01.2011
-
Eltern und ökotest
Ja, hier habe ich schon geschaut. Ist mir trotz Barprämie zu teuer.
Danke trotzdem.
xinyi 
-
Eltern und Öko Test
Hallo,
mein Eltern Abo läuft demnächst aus und ich wollte hier mal fragen, ob jemand z.Zt. gute Angebote weiss und auch ob es für die Zeitschrift öko Test gute Aktionen gibt. Vielen Dank für die Antworten.
xinyi 
-
Deutsche Bank Coupon
Kurze Frage: Gibt es schon neue "Neukundencoupon" der Deutsche Bank? Auf deren Seite ist unter Neukunden 3000 Punkte, dieser nur bis 30.09.2010 gültig?
Danke für Eure Hilfe. 
-
Ich habe noch am 14.10. bei der DA Direkt mit 50,00 Euro Tankgutschein sowie 35,00 Euro Werbeprämie für mich selbst über qipu abgeschlossen.
Wollte aber sowieso wechseln, da die Direkt Line im Vergleich mit der DA zu teuer geworden war. Mache ansonsten kein Autoversicherungs-Hopping. 
-
Preise viel zu teuer
Siehe z.B. LG 22LE5500: gibt es schon ab 299,00 versandkostenfrei. 
-
LG 22 LE5500
Weil ich ihn als Zweitgerät benutzen möchte. Einen neuen, großen für das Wohnzimmer will ich erst in ein paar Jahren anschaffen, wenn 3 D günstiger ist. 
-
LG 22 LE 5500
Und was wäre dann ein Schnäppchenpreis mit diesen Merkmalen und der Bildqualität dieses Fernsehers? Ich dachte, dass der Preis von 329,00 Euro im Vergleich mit Saturn und anderen Anbietern im Internet schon günstig wäre? :confused:
-
LG 22LE5500
Hallo,
ich habe "null" Ahnung von LCD Fernsehen und auch wenig technisches Verständnis.
Ich habe mir heute bei Saturn kleinere Fernseher angesehen und fand vom Bild her den o.g. schon sehr gut. Der Preis bei Saturn ist 479 Euro.
Das günstigste Angebot im Internet liegt bei 329 euro bei notebooksbilliger.de.
Ich habe im gesamten Internet und auch hier im Forum keinen Testbericht oder Erfahrungen zu diesem Fernseher gefunden.
Bedeutet DVBT, dass ich nur noch eine Antenne anschliessen muss und meinen DVBT Receiver für dieses Gerät nicht mehr brauche?
Kennt jemand von Euch dieses Gerät und kann er/sie seine Erfahrungen mitteilen?
Wollte eigentlich das von Aldi haben mit integriertem DVB-T Tuner und DVD-Player.
Leider komplett ausverkauft. Hätte nur 219 euro gekostet.
Danke im voraus für Eure Antworten,
xinyi