-
cross site scripting versuch
Hallo,
mir wurde ein paytip link zur Buchung einer Flugreise über cheaptickets zugesandt. Wenn ich über diesen zugesandten Link gehe, kommt auf der cheaptickets Seite vom Firefox Browser eine Meldung, dass diese Seite nicht angezeigt wird aufgrund eines Cross Site Scripting Versuches. Erst wenn ich erlaube, die unsicheren Teile nachzuladen, werden mir die für die Reisebuchung erforderlichen Flugdaten angezeigt.
Weiss vielleicht jemand von Euch, ob dies aufgrund des Tracking via Paytip erscheint oder will jemand die Daten ausspähen und die Reisebuchung über cheaptickets wird von jemandem abgefangen?
Ich bin ganz unsicher und weiss nicht, was ich machen soll, denn ich möchte natürlich nicht, dass meine Daten von irgendjemand Unbefugtem abgefangen werden.
Vielen Dank schon einmal für Eure Mühe und Antwort im voraus. 
-
Targobank
Hallo,
hat jemand zufällig noch einen Screenshot von dem seinerzeitigen Angebot mit den 3 % Zinsen für 6 Monate und der Vergütung über paytip in Höhe von 30,00 Euro?
Eine Mitarbeiterin der Targobank sagte mir, dass es niemals so ein Vergütungsangebot für das Willkommensfestgeld gegeben hätte, doch ich hatte seinerzeit jemanden darüber geworben.
Ich will mich auch nicht so einfach mit der Ablehnung der Prämie abfinden.
Gruß
xinyi
-
Hörzu abo
Würde es funktionieren, über paytip jemandem den Link zum Deutschen Leser Service zu schicken und derjenige wirbt dann jemand anderen und erhält 70,00 Euro Bargeld und der Abonennt mit Code spart nochmals 10,00 Euro und ich bekomme dann 70 Euro für die Werbung? (Vermute jetzt schon, dass es eher nicht klappt)?
:confused:
-
Hörzu
Suche das momentan günstigste Hörzu Jahresabo mit Bargeldprämie. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Dankeschön. 
-
Dt. Bundesbank/Postbank
Ich würde an Deiner Stelle einmal schriftlich mit Hinzuziehen der Verbraucherzentrale "winken". Das hat bei mir bei einer Sache mit der Sparkasse für Gebühren bei Schliessung eines Sparbuches Wunder getan. 
-
ebase Festgeld
Hi,
ich habe mal eine kurze Frage: Ist es richtig, wenn das Festgeld erst im nächsten Jahr fällig wird und die aufgelaufenen Zinsen von 2010 im Januar 2011 gezahlt werden, der Freistellungsauftrag vom Jahr 2011 belastet wird und nicht der von 2010?
Danke für eine Antwort.
LG
xinyi 
-
yamando
25,00 Euro Erlebnisgutschein
auf http://www.yamando.de
Code 0G01GSCYF56T
gültig bis 31.12.2010
MWB = 100,00 Euro
-
ab-in-den-urlaub.de
50,00 Euro bis 30.11.2010
für Pauschal- oder Lastminute oder Kreuzfahrt ohne MBW
Auszahlung ab dem Abreisetag als Rückbuchung
a256-rzz6-CBum
-
fluege.de
bis 30.11.2010
15,00 Euro ohne MBW
f675-gz76-ugRR
-
hitseller.de
hi,
ich wollte jemandem über paytip hitseller empfehlen. Stimmt es, dass es hier 100,00 Euro Provision für eine Empfehlung gibt oder ist das ein Tippfehler?
Derjenige wollte etwas für ca. 150,00 Euro dort kaufen.
Danke für Eure Antwort.