Beiträge von xinyi

CC 3,2 %

Bist Du Bestandskunde oder als Neukunde zu der Aktion gekommen? Ich frage deshalb, da ich damals als Neukunde gekommen bin und die Kondition war, dass ich die Wertpapiere über den gesamten Zeitraum halten muss, ansonsten bekomme ich den Zinssatz nicht dauerhaft.

Ich glaube mich zu erinnern, dass nur Bestandskunden die Papiere vorzeitig auch wieder verkaufen konnten.

Hatte damals etliche Male mit CC hin- und hergeschrieben, da dies seinerzeit als es noch 6 % gab nicht so war mit dem dauerhaften halten.

LG
    xinyi

hallo an alle,

ich würde evtl. gerne das Angebot von Netzclub/O 2 nutzen, bei dem man für Werbung 100 Minuten kostenlos telefonieren kann monatlich.

Doch benötigt man hierfür ein MMS/internetfähiges Handy.

Könnt ihr mir so ein Handy - möglichst preisgünstig und vertragsfrei - empfehlen? Möglichst auch mit einem sehr geringen sar Wert?

Das wäre super und ich bedanke mich für Eure Tipps schon einmal im voraus.

:)

EVO Klick Offenbach

Hi,

ich suche für meine Familienangehörigen eine Möglichkeit für den Tarif EVO Klick noch eine KWK Prämie o.ä. zu erhalten, doch ich habe nichts gefunden. KWK im Netz ist aus 2006 mit 20,00 Euro gewesen, doch jetzt schon abgelaufen.

Über Tamola habe ich zwar verschiedene Tarifsvergleichsrechner gefunden die 16,00 Euro bei Vertragsabschluß zahlen, doch leider kann ich weder online etwas abschließen noch Unterlagen anfordern.

Die Postleitzahl ist in Offenbach direkt und die EVO ist dort der örtliche Versorger, ich verstehe nicht, warum über z.B. Verrifox dann keine Unterlagen anzufordern sind.

Weiß jemand Rat? Dankeschön im voraus.

:)