Gratis-Netbook oder -Tablet-PC für Orders bei der Onvista Bank
Gilt die Freundschaftswerbung auf für den Ehepartner?
Weiss jemand, was genau für ein Asus Netbook das ist?
Thx
xinyi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratis-Netbook oder -Tablet-PC für Orders bei der Onvista Bank
Gilt die Freundschaftswerbung auf für den Ehepartner?
Weiss jemand, was genau für ein Asus Netbook das ist?
Thx
xinyi
Falls es so etwas geben sollte und auch ohne Strafgebühren.
Habe bislang so etwas im Netz nicht gefunden. Bei allen wurde nach einer gewissen Zeit der Inaktivität mit Abschaltung gedroht.
Weiss hier jemand mehr/etwas neues? Dankeschön. ![]()
LG
xinyi
Brigitte Abo
Hallo,
ich bin über eine Sparseite im Netz auf dieses Angebot gekommen:
https://guj-direct.de/brigitte_bargeld
WEiss jemand, ob man dieses noch mit paytip/tamola o.ä. kombinieren kann, so dass man gar nichts zahlen braucht?
LG
xinyi
P.S. Bei mir hat die Guter Rat Aktion wohl nicht geklappt, denn weder Werber noch ich haben bis heute etwas gehört/erhalten.
CC 3,2 %
Bist Du Bestandskunde oder als Neukunde zu der Aktion gekommen? Ich frage deshalb, da ich damals als Neukunde gekommen bin und die Kondition war, dass ich die Wertpapiere über den gesamten Zeitraum halten muss, ansonsten bekomme ich den Zinssatz nicht dauerhaft.
Ich glaube mich zu erinnern, dass nur Bestandskunden die Papiere vorzeitig auch wieder verkaufen konnten.
Hatte damals etliche Male mit CC hin- und hergeschrieben, da dies seinerzeit als es noch 6 % gab nicht so war mit dem dauerhaften halten.
LG
xinyi
Ja, Du hast Recht. Ich bin wohl ein wenig zu ungeduldig gewesen.
LG
xinyi ![]()
Danke, ich bin froh dass mir jemand geantwortet hat. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
![]()
hallo an alle,
ich würde evtl. gerne das Angebot von Netzclub/O 2 nutzen, bei dem man für Werbung 100 Minuten kostenlos telefonieren kann monatlich.
Doch benötigt man hierfür ein MMS/internetfähiges Handy.
Könnt ihr mir so ein Handy - möglichst preisgünstig und vertragsfrei - empfehlen? Möglichst auch mit einem sehr geringen sar Wert?
Das wäre super und ich bedanke mich für Eure Tipps schon einmal im voraus.
![]()
Guter Rat
Hi,
hat jemand schon eine Bestätigung aus der letzten Aktion erhalten? Meine Mutter hat mich geworben, doch weder sie noch ich haben eine Mail oder Post etc. erhalten?? :confused:
Dankeschön
EVO Klick Offenbach
Hi,
ich suche für meine Familienangehörigen eine Möglichkeit für den Tarif EVO Klick noch eine KWK Prämie o.ä. zu erhalten, doch ich habe nichts gefunden. KWK im Netz ist aus 2006 mit 20,00 Euro gewesen, doch jetzt schon abgelaufen.
Über Tamola habe ich zwar verschiedene Tarifsvergleichsrechner gefunden die 16,00 Euro bei Vertragsabschluß zahlen, doch leider kann ich weder online etwas abschließen noch Unterlagen anfordern.
Die Postleitzahl ist in Offenbach direkt und die EVO ist dort der örtliche Versorger, ich verstehe nicht, warum über z.B. Verrifox dann keine Unterlagen anzufordern sind.
Weiß jemand Rat? Dankeschön im voraus.
![]()
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich jetzt mal durch die Links durcharbeiten. Ich benötige Hin- und Rückflug, sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.![]()