Beiträge von xinyi

Re: Re: Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    Die gleiche AKtion gilt übrigens wieder am kommenden Donnerstag. Eine Nachricht über die Aktion sollte auch in die Postbox kommen.

Das Volumen beträgt 500,00 bis 10.000 Euro. Meinen die hiermit pro Auftrag oder insgesamt?

Also könnte ich 15 Käufe a 1000 Euro heute durchführen und morgen kostenfrei bis auf den Spread zurückgeben oder nur 10 Käufe?

Danke für eine Antwort. :)

Hallo,

ich suche für die Vermittlung für eine Marktforschungsveranstaltung noch Leute. Wenn Ihr aus Offenbach am Main oder nähere Umgebung stammt und die folgenden Kriterien zutreffen und Ihr für die Studie erfolgreich ausgewählt werdet, bekommt man für die Teilnahme 80,00 Euro.

Hier die Bedingungen:

für den 7. - 9. Mai 2010, für eine Autobesichtigung und Beurteilung von neuen Automodellen in der Messe Offenbach Neuwagenbesitzer der aufgelisteten Fahrzeuge in der 5-türigen Schräg- Fließheckausführung ab Bj. 2008.

Liste der gesuchten Fahrzeuge ab Bj. 2008 in 5 türiger Schräg-Fließheckausführung

Opel Astra
    Ford Focus
    Renault Megané
    Peugeot 308
    Hyundai i30
    Honoda Civic
    Toyota Auris
    Mazda 3
    Kia Cee´d

(Der Original-Fahrzeugschein muß zur Veranstaltung mitgebracht werden)

Mögliche Termine sind:

Freitag 7. Mai, 18:30, 20:30
    Samstag 8. Mai, 8:30, 10:00, 11:30, 13:00, 14:30, 16:00, 17:30, 19:00
    Sonntag 9. Mai, 11:00, 12:30

Die Besichtigung der neuen Automodelle mit Beurteilung wird ca. 2 Std. bis 2,5 Std. dauern und wird mit 80 Euro honoriert.

Mit vielen Grüßen

Wenn Ihr hierzu Lust habt und in die Studie passen solltet, dann bitte ich um eine kurze PN mit Euren Autodaten, E-Mail Adresse und an welchem Termin Ihr Zeit hättet. Bitte bis spätestens Sonntag abend, 25.04.2010, 20.00 Uhr bei mir melden.

Viel Erfolg.

xinyi

Re. Onvista

Habe noch ein paar Fragen:

Ich habe weiterhin ein bisschen recherchiert und bin im Netz auf unzufriedene Kunden der Netbook Aktion gestossen. Es wurde reklamiert, dass häufig Teilausführungen der Orders erfolgt sein sollen, wofür dann keine Freebuys mehr vorhanden waren und zum Teil die Order dann unter den erforderlichen 1000 Euro gelegen hat und der Trade nicht gezählt wurde. Abgesehen von den dann zusätzlich berechneten Gebühren.

Wie kann man Teilausführungen vermeiden? Gibt es bei Onvista Fill or Kill Eingabemöglichkeit bei den Ordermasken?

Wird der Kauf von Zertifikaten über den Emittenten als Trade gezählt wie im Beispiel mit den Zertifikaten?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Gruß
    xinyi

Gutschein von Wasserstelle

Lieber Wasserfreund,

Es ist wieder soweit. Wir schenken Ihnen einen Gutschein über 10% ohne Mindestbestellwert.

Prozedur:

Als unserem Kunden schicken wir Ihnen heute einen Rabatt Gutschein, der für alle unseren Produkte im Onlineshop http://www.wasserstelle-shop.de eingelöst werden kann. Darunter Kühlschrankfilter, Carbonit Filter, Umkehrosmoseanlagen, Wasserhähne und vieles mehr.

Der Gutschein ist bis zum 15.05.2010 gültig, gilt für alle Bestellungen und ist nicht mit anderen Gutscheinen zusammen einlösbar.

Nutzen Sie den Preisvorteil!

Sie können die Marke beim Bezahlvorgang einlösen. Geben Sie einfach auf der Seite "Zahlungsweise" im entsprechenden Feld ihren Code an. Der Code der Rabattmarke ist

DA29-00003G

Kurze Frage:

habe jemanden für das Angebot 1.000 Euro Kredit bei der DKB über paytip geworben. Diese Person hat den Link angeklickt und den Kreditantrag ausgefüllt und ausgedruckt. Jetzt muss sie diesen noch mit Postident zur Post bringen.

In meinem Paytip Konto erscheint aber überhaupt nichts, obwohl die Person über meinen Link gegangen ist.

Wann kann ich in meinem Paytip Konto etwas sehen, bzw.bekomme die 180,00 Euro gutgeschrieben.

Danke für Eure Hilfe. :)

Weiss nicht, ob ich es hier richtig einstelle, falls nicht bitte in den richtigen Thread verschieben.

Habe gerade gesehen, dass es bei der Metro ab dem 25.02.2010 das

Samsung Tribandhandy M3510 Beat incl. Mwst für 59,49 Euro gibt.

:)