Beiträge von xinyi

günstiger Flug von Frankfurt nach Dalian/China

Ja, ich habe in mehreren Reisebüros nachgefragt, aber unter 750,00 Euro ist da nichts drin, liegt evtl. auch an der Expo in China das die Flüge alle so teuer sind. Deshalb dachte ich, dass es evtl. hier Leute gibt, die mir Tipps geben könnten, wie ich evtl. mit Meilen sammeln und mit welcher Karte günstiger an einen Flug kommen kann. :confused:

Re: ebase

Also ich hatte gestern bei der Fondsvermittlung 24.de angerufen und gefragt, ob man nur das Festgeldkonto mit Verrechnungskonto ohne Depot eröffnen könnte. Obwohl der Mitarbeiter dort wohl noch neu ist, da er alles bei jemand anderem nachfragen musste, teilte er mir mit, dass dies möglich sei und man diesen Antrag per Post übersenden könne.

Ich hatte jedoch gehofft, ich könnte es irgendwie online über tamola abschließen, da es dort einige Aktionen mit der Fondsvermittlung 24 gibt, jedoch keine Tagesgeldkonten. Ich habe jedoch dennoch einmal eine Anfrage zu einem Depot abgeschickt mit der Bitte um Übersendung der Unterlagen lediglich für das Festgeldkonto.

Ansonsten werde ich evtl. über fondsclever, wie hier genannt, abschließen, doch ich muss mir noch überlegen, ob sich der Aufwand wg. max.75,00 Euro Zinsen lohnt, da ich kein Depot brauche. :confused:

Wenn jemand schon ein Depot bei der ebase hat, lohnt es sich schon, da dann das Festgeld mit ein paar Klicks eröffnet ist. :top:

Hallo,

weiss jemand, wie und wo ich am günstigsten einen Flug in der Zeit September/Oktober max. November von Frankfurt nach Dalian buchen kann?

Ich habe mich jetzt für die Miles & More Karte angemeldet aber noch kein Angebot für das Punktesammeln gefunden. Newsletterpunkte etc. bekommt man ja erst wenn man die Plastikkarte hat.

Ich habe jetzt hier im Forum gelesen, dass man mit der Deutschlandcard Punkte übertragen kann auf die top card von Air Berlin:

... Deutschland Card bei Air Berlin Topbonus

nachdem man nun bei Girokontoeröffnung bei der Postbank 20000 Top-Bonus-Meilen erhält, ist nun auch die Deutschlandcard Partner bei Top-Bonus und man kann die Punkte auf der Deutschlandkarte 1 zu 1 auf die Top-Bonus-Karte übertragen: http://www.deutschlandcard.de/Punkt...rberlin?cid=337 ...

Doch so wie ich sehe, gibt es da nur Flüge ab Berlin bis nach Peking und ich wurde nicht schlau, ob ich dann mit Hainan Airlines fliegen müsste und wieviel Punkte man da braucht oder ob auch Air Berlin nach China fliegt und für wieviel Punkte?

Evtl. könnte ich auch nur bis nach Peking fliegen und den Flug von Peking nach Dalian gesondert buchen, hoffe ich jedenfalls. Aber es wäre dann doch auch anstrengend, zusätzlich zu dem langen Flug noch von Frankfurt nach Berlin zu reisen.

Ich hoffe, dass es hier Spezialisten für Flugreisen gibt, die mir evtl. behilflich sein könnten und bedanke mich schonmal im voraus dafür.

Wenn es ein KWK für die Topbonuskarte geben sollte, kann mich auch gerne jemand werben. :)

1822 Anlagekonto Plus

Hi,

kennt jemand von Euch dieses Produkt der 1822 ?

https://www.1822direkt.com/182…l/cms/anlagekontoplus.jsp

Gibt es hier ein kwk oder anderes Programm, wodurch man den mickrigen Zinssatz für die Mindestanlage von 5.000 Euro für mind. 3 Monate ausgleichen könnte. Ansonsten finde ich die 2,4 % auf dem Tagesgeld nicht schlecht und man hätte dann für 6 Monate wieder Ruhe.

Also, falls jemand mathematisch etwas begabter ist als ich, könnte er vielleicht einmal seine Meinung/Berechnung hier einstellen?

Danke.

xinyi :)

Re: Deutsche Bank

Hallo,

ich war gerade bei der Deutsche Bank mit der von mir zu werbenden Person, da ich kein Neukunde mehr dort bin.

Die Sachbearbeiterin hat sich geweigert den Werbercoupon abzustempeln und auch das Formular für den Neukunden über die 6.000 Punkte anzunehmen.

Sie sagte, dass wir erst die Übersendung der Sparcard und der Geheimnummer abwarten müssen. Dann sollen wir wiederkommen und erst dann könne sie die Coupons abstempeln und weiterleiten.

Jetzt habe ich Angst, das die Frist bis zum 23.06.2010 für die 6.000 Punkte dann verstrichen ist.

Kennt hier vielleicht jemand die Anschrift der DB Service in Leipzig? Ich würde dann die Unterlagen selbst dorthin senden incl. Kopien der Kontoeröffnungsunterlagen und den Sachverhalt schildern, warum das Werberformular nicht abgestempelt ist.

Ansonsten hat die Sachbearbeiterin nichts erwähnt das KwK und die 6.000 nicht gehen würden, doch ich vermute, dass die Dame überhaupt keine Ahnung hatte.

Gruß
    xinyi :)

Re: RE. Barcleycard

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wäre jemand im Forum so nett und würde sich meiner erbarmen und mir antworten? Gerne auch per PN. :)

RE. Barcleycard

Hi,
    kann mir jemand sagen, wie hoch die Prämie für die Werbung von paytip ist? Dort stehen 45,00 Euro Provision, jedoch nicht für was?

Und noch was, ich habe gerade gesehen, wenn man über den Link von paytip zur New Visa geht, kommt man nicht auf den 10,00 Euro Tankgutschein, wie über den hier weiter oben angegebenen Link.

Wie kann man das kombinieren?

Danke für eine Antwort.