Beiträge von HDM1

Re: Re: Re: Vodafone: "neue" LTE Tarife und Aktionen

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, theoretisch stimmt das. Sind die Online-Preise :)

ja aber trotzdem nicht so schlecht:

SFI Plus für junge Leute:

- Flat Vodafone
    - Flat dt. Festnetz
    - Internetflat 1 GB
    - SMS Flat alle dt Netze
    - Flat in ein Fremdnetz
    - LTE Option mit bis zu 100Mbit/s gratis

inkl. LTE Hardware ( z.B.: One XL) für 39,95€ / Monat

Re: Vodafone: "neue" LTE Tarife und Aktionen

DIe Monatsgrundpreise, die im Link abgebildet werden, stimmen doch nicht wirklich oder?

Die Superflat Internetplus ist ohne Hardware 49,95€, die Allnet Spezial 69,95€ und die Allnet 89,95€

Edit: ahh da hat jemand nur die Onlineaktion als Preisübersicht kopiert.... :)

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Die Qualität des VF-Netzes hat wirklich in letzter Zeit sehr nachgelassen. Hier in S-H und HH fliege ich ständig aus dem 3G-Netz und habe nur noch GPRS-Empfang. Und das an Stellen wo ich früher problemlos UMTS-Empfang hatte.

Naja zum Glück gabs nun frisches Geld damit das Netz modernisiert werden kann.... Meiner Meinung nach hätte man das eher erkennen und wissen müssen!
    Hätte wohl die ein oder andere Schlagzeile eingespart aber so ist das halt...

Hier in der Region PLZ79 ist soweit alles io...Bandbreite meist zwische 2-8 Mbit/s... zuletzt in PLZ 01558 das gleiche und in Berlin City auch meist 3-6 Mbit//s

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Ich habe am Montag angerufen bei der Hotline und hab die reiseflat Data ohne Problem bekommen. Hab dann diese SMS bekommen. Jetzt in Ihrem Tarif enthalten: In 22 Ländern weltweit gilt im Vodafone-Netz automatisch Ihre nationale Daten-Flatrate. Ihr Vodafone Team. Mein Tarif ist SF Internet allnet SIM only im 60/1 Takt für 69,95€ im Monat. Inc reiseflat Data. Und bin erst 1Jahr Kunde bei Vf.Hinweis: Die Option ist nur noch buchbar, wenn Sie im Zeitraum Juni - September 2011 mindestens einmal die ReiseFlat Data für 5,99 € monatlich gebucht haben.Hinweis: Haben Sie im Zeitraum Juni - September 2011 einen neuen SuperFlat Internet Tarif (außer SuperFlat Internet Wochenende) abgeschlossen oder ihren bestehenden Vertrag verlängert, ist die ReiseFlat Data automatisch voreingestellt und für die gesamte Mindestvertragslaufzeit kostenlos.

sorry aber mir fällt das, nach meinen Erfahrung und weil ich in einer Partneragentur arbeite, richtig schwer zu glauben....

Mein Kunde war PLATIN KUNDE mit einem Monatsumsatz von 400€ und er ist über 10 Jahre dabei! Es gab wirklich keine Chance diese Option zu buchen!!!

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    dieses Angebot bekommen nur Leute die im Bestand sind und gekündigt haben... warum sollte Vodafone komplett runter gehen mit den preisen?
    die neuVerträge zeigen doch dass alles ok ist...

Ich meinte eher, dass unsere Bestandskunden schon viel eher umworben werden, wie wir überhaupt tätig werden dürfen! Und dann bekommen die Angebote von denen wir nur träumen...

Und es sind oft Kunden, die nicht gekündigt haben!

Die Quartalszahlen sehen noch gut aus obwohl ich mir Sorgen mache, dass das schnell kippen kann.... Denn derzeit ist das Zusammenspiel vom PoS und der internen Abteilung einfach nur schlecht

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    ja da geb ich dir recht,
    genau so es einen Konter zu yourfone etc gibt:

SF I ALL spez m sub - 30 € = 49,95 (15.000 min in alle netze telefonieren, 3000 SMS in alle Netze und 500 MB Volumen für das Internet) mit dem Iphone 4S 99,90 oder das Galaxy s3 für 79,90 jeweils Einmalzahlung, Hat man einen DSL anschluss bei VF wird dieser mit 10 € auch noch rabattiert...

lg

klingt super... Aber scheisse ist, dass nur Ihr das könnt und die Shops NICHT!!! Die Leute kommen sich dann verarscht vor!
    Jeden Tag haben wir Leute im Shops die Angebote wollen aber wir können nichts ähnliches anbieten

[QUOTE] Original geschrieben von mostwanted
    Oder sind das Vodafone-Verkäufer, die sich freuen ein Opfer gefunden zu haben? Ich glaube nicht. Oder etwa doch :confused:

ja! Wir treffen uns immer einmal im Jahr um die Werbevideos zu drehen und um über die vielen Neukunden zu lachen, die in die Tariffalle getappt sind

:D

dann machen wir uns z.B. darüber lustig wenn die Kunden von O2 zu uns kommen, nach den teuren Tarifen betteln weil da alles so schlecht ist...

soo ist unser Alltag :D

...es kann sein das etwas Ironie versteckt ist

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Die neuen Tarife schreien ja förmlich danach, dass man die Leute in den Vodafone Shops mal besuchen geht, wenn man langeweile hat und die ausquetscht ob das wirklich deren Ernst ist. Wo es doch sonst in qualitativ vergleichbaren Netzen (E+, O2) schon für schlanke 19,95 - 24,95€ Allnet Flats gibt, wo alles drin inkludiert ist. Oder ob man für deren Abzockermethoden einen extra Aufschlag zahlen muss... :D

Die Leute in den Shops können überhaupt nichts dafür.... da musst du nach Düsseldorf fahren und dort mal nachfragen....

und qualitativ vergleichbare Netze (E+, 02) ist auch ein Thema wo man sich lange darüber streiten kann, da gibt es viele die das anders sehen aber das soll hier nicht das Thema sein...