Beiträge von HDM1

Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Naja, ob Fremdnetz Flat fest oder nicht macht schon ein Unterschied. Bei Vodafone muss man sich auf ein weiteres Netz festlegen und bei der Telekom kann man halt wählen und das sogar nach 12 Monaten immer wieder neu. Sowas ist bei Vodafone nicht möglich.

MBurgi

ja da hast du recht aber das sind Details wo die Unterschiede sind, der Grundtarif ist fast gleich.... die Fremdnetzfalt hab ich für Kunden auch schon über die Hotline ändern können als sich einer nach 5 Monate es anders überlegt hatte, war kein Ding...

das steht im Klartext für Händler:

c) Internetunterbrechungen anfangs möglich:
    - Bei eingehenden/ausgehenden Anrufen bucht sich das Smartphone zurück in 3G, dadurch bricht die
    laufende Internetsession ab.
    - Bei Verlassen des 4G Empfangsbereichs bricht die laufende Internetsession kurz ab.
    Bei Seiten mit Log-In muss sich Ihr Kunde neu einloggen.

d) Services, die aktuell noch in der Entwicklung sind:
    - MMS, Mein Vodafone, Visual Mailbox, Ultra Card – nur Hauptkarte 4G tauglich

heißt du kannst mit beiden Karten, über den gleichen APN online sein wobei nur die Hauptkarte LTE tauglich ist...

Ich hoffe das hilft etwas weiter!

Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Also ich weiß nicht, ob die wirklich darauf warten.
    T-Mobile hat schon seit längeren den Special Complete Mobil im Angebot. Darauf hat Vodafone auch nicht reagiert.
    Der Allnet100 Tarif ist doch ein Witz und nicht vergleichbar. Zudem bekommt man den Special Complete mit Flat ins Telekom Netz und 100 Minuten in alle Netze usw.
    Ich werde wohl bald den buchen, denn für 34,95 Euro bekommt man gerade nicht viel anderes und dann auch mit iphone oder was man auch gerade haben möchte ohne große Zuzahlung.

MBurgi

Ich bin mit den Tarifen der Telekom nicht im Detail vertraut aber Vodafone hat doch die Superflat Internet Spezial, was dem Special Complete Mobile fast völlig ähnlich ist.

Man kann zwar nicht zwischen der Fremdnetzflat oder 100 Minuten wählen wie dei der Telekom aber der Grundtarif ist im Inhalt und im Preis doch gleich... oder täusche ich mich?

[QUOTE] Original geschrieben von mfshva
    Für Regionalkundige war das alte DDR-Hochhaus an der Haltestelle Kantstr.
    o2 macht also anscheinend ordentlich Druck...

sollten Sie ja auch, denn der Rückstand ist ja schon groß genug...

Kann dir dazu leider nichts sagen....

Unser Filialbetreuer meinte nur, das der UMTS-Ausbau nicht auf dem Plan steht. LTE sei wichtige und auch günstiger, deshalb geht die ganze Kohle für Netzausbau wohl dahin.

Gruß