-
Re: Schlechte mobile Datenverbindung
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Hallo Zusammen,
ich bin seit einigen Tagen in Sulzbach (Taunus) im Main-Taunus-Zentrum.
Leider funktioniert die mobile Datenverbindung mit meinem iPhone so gut wie gar nicht hier. Ich kann keine Internetseite aufrufen. Google.de dauert ewig, wenn die Seite überhaupt läd.
Hat jemand von Euch Ähnliche Erfahrungen hier?
Ich habe das Handy schon zurückgesetzt, die Netzeinstellungen zurückgesetzt, ich habe 1GB Datenupgrade gekauft und schon gefüllte 1000 mal mit der 1212 telefoniert. Leider kein Ergebnis.
Hat wer eine Idee oder eine ähnliche Erfahung?
Alles anzeigen
Geh mal in einen Shop und melde das mal... die könnten bei der Händlerhotline nachfragen und würden genau Infos bekommen...machen wir auch immer wenn solche Anfragen in unserer Region kommen...
Ich kann nur von der Region in Südbaden ( Offenburg bis Freiburg ) sprechen und hier ist im großen und ganzen eine gute Datenrate vorhanden:
z.B. Gundelfingen bei Freiburg:

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kann mir jemand sagen, was in 53913 Mömerzheim passieren soll? Laut BNetzA ist da im März eine Genehmigung erteilt worden, aber außer einer Hand voll Häuser steht da eigentlich nix, was über normales GSM hinaus "versorgenswert" wäre. Also, kommt etwa UMTS? Wäre ja grandios!
Schreib doch an die BNetzA und dann bekommst innerhalb einer Woche eine genaue Auflistung was da am Masten hängt... klappt bei mir immer.
-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Zumindest ändert die Telekom ein wenig an ihren Tarifen. Dagegen Vodafone, die anscheinend auf ihrem hohen Ross sitzen, haben seit Monaten keine Veränderungen vorgenommen. Außer der tolle 100 Tarif. Kein Mensch kann so etwas gebrauchen !!!
MBurgi
Stimmt viel getan hat sich nicht in letzter Zeit aber Vodafone wird sicherlich nachbesser... wie so oft wenn die Telekom was geändert hatte...
Aber der Allnet 100 verkauft sich recht gut, macht ca. 30% alles Neukunden bei uns....
Gruß
-
Vergleich LTE Stick B3740 Samsung vs. K5005H
Ich hatte im Europa Park mal die beiden Sticks verglichen und war überrascht, dass der Samsung Stick deutlich bessere Werte wiegergab:
Hier der K5005H

und hier der B3740 Samsung am gleichen Standpunkt

-
mag sein das ich da daneben gegriffen habe mit dem Beispiel aber bin dennoch der Meinung das dieser Speedtest ein gutes Ergebniss gezeigt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dafür dass HSPA+ angezeigt wird, ist das schlecht.
Connect Netztest 2011:
Mittlere Datenraten bei FTP Downloads:
Telekom:
Stadt: 3400kbits
Land: 2500kbit/s
Vodafone:
Stadt: 2800kbits
Land: 1900kbits
O2:
Stadt: 2100kbits
Land: 1500kbits
E-Plus:
Stadt: 900kbits
Land: 500kbits
...finde das Ergebnis von oben ganz und gar nicht schlecht... Die Telekom SIM meiner Freundin erreicht solche Werte auch nicht so oft...
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Kommt davon, wenn man dem Kunden mehr verspricht als man halten kann.
Hoffentlich werden da mal einige Leute wach
Oder man wollte nicht nachbessern! Glaub es war bei Daimler (nicht ganz sicher) wo man sich intern gefreut hatte, denn Zuschlag nicht bekommen zu haben!
Ich weiß noch genau wie unser VB bei uns war und mit das stolz erzählte...da man unterm Strich nix verdient hätte usw....
aber wie gesagt, wir werden es wohl nie erfahren
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Sind doch total attraktive Tarife. 
Eben.... 
Ich hoffe immer noch, dass die das Datenvolumen spürbar aufstocken, wenn der Preis schon nicht sinkt!
Aber mal abwarten was die beiden anderen für Tarife bringen
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Es scheint leute zu geben die das bezahlen.....
Eben und das sind richtig viele! Aber ich würde auch abwarten, bis der Wettbewerber die LTE-Tarife draußen hat.