-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Ist ja richtig aber trotzdem sind O2 und Eplus deutlich günstiger bei gleicher Leistung
Deutlich günstiger ist nicht immer der Fall...
schau mal den Vergleich RED M mit O2 und dem Galaxy SIII (Seite2) an:
http://vodafone-sales.de/red/vf_RED_Wettbewerbsvergleich.pdf
Das sind pro Monat 2,50€ Unterschied...Die bekomme ich als Verkäufer locker wegdiskutiert da die Kunden die höhere Netzqualität kennen.
Auch wenn Vodafone momentan in vielen Gegenden schwächelt durch Netzüberlastung usw...
-
Wir verkaufen dazu den B970 Router...funktioniert ohne Probleme.
-
Die Hardwarepreise im RED M sind die gleichen wie in der Superflat internet Plus. Also iPhone5 ab 179.90€
-
-
-
-
Und außerdem sieht es in der Realität in vielen Shops anders aus, wie hier berichtet oder bei manchen gewünscht!
Es gibt weder Massenkündigungen noch riesen Diskussionen!!! Im Gegenteil, denn in den letzten 2 Monaten sehe ich bei vielen Shops gute Zuwächse an Aktivierung!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Ich lese hier immer etwas von "Premium".
Wo bitte sind die Tarife "Premium"? Ich gebe gerne zu, dass das bei anderen Netzanbietern z.T. auch nicht besser ist, aber für mich bedeutet "Premium", wenn meine Kundenwünsche gefragt und berücksichtigt werden.
Sprich: Ich wäre gerne auch bereit 50 Euro im Monat zu zahlen, wenn ich mir meine Tarifbestandteile dafür aussuchen könnte. 100 SMS, 100 Minuten und dafür noch 3 GB Volumen und schon wäre ich - auch für happige 50 Euro - der glücklichste Kunde.
Aber anscheinend hat das Zugehen auf den Kunden (noch) kein Netzbetreiber nötig.
Superflat Internet Wochenende und SMS
+ 60 Minuten
+ Mobile Intertetflat Option 3,6
= SMS Flat alle Netze, 3,2 GB/Monat, 60 Minuten alle Netze und das für ca. 45€ ohne Handy
bei entsprechenden Rabatte noch günstiger und doppelte Minutenanzahl
-
Es geht!!! Ich hab das für unsere Kunden schon mehrmals getan! Erst einen Dsl machen, warten bis er auch geschaltet ist und dann die Hotline anrufen!
Der Surfsofort Umts kann dann in den surfsofort dsl umgestellt werden und der ist ohne Basisipreis,
Im Gespräch erwähnen, dass man unzufrieden war wegen Verbindungsabbrüchen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
moin.
kann ich eigentlich einen MoWoTel vertrag in einem "richtigen" VF-shop vor ort kündigen, oder nur über den PhoneHouse händler?
geht das nur schriftlich?
muß man bei den aktuellen verträgen aufpassen, dass man alles, was mit dem vertrag zutun hat kündigt?
nich nur den vertrag, sondern auch rabatte?
vertrag ist seit ein paar tagen aktiv und heute soll die belohnung kommen!
deswegen schonmal kündigen, bevor es vergessen wird!!
mfg
Alles anzeigen
Nur schriftlich! Kein Einzelhändler wird seine Zeit opfern um einem Kunden zu helfen, den laufenden Vertrag zu kündigen!
Kenne auch keinen Versicherungsvertreter, der mir hilft alles zu kündigen weil die Konkurrenz günstiger ist!
Also so was immer schriftlich.
mfg