In Freiburg auch alles OK...keine Störung und keine Kundenbeschwerden bis jetzt im Shop
Beiträge von HDM1
-
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Wie erklärt ihr euch eigentlich das es seit mehreren Monaten so bergab geht mit VF?
Kann doch nicht sein das deren einst so tolles Netz auf einmal so heftig abschmiert?Naja es wurde leider lange nix in das Bestandsnetz investiert, LTE hatte da Vorrang.
Man hat ja nun frisches Geld aus England erhalten und es wird in ein Paar Monaten wieder anders aussehen und man wird wieder auf Augenhöhe mit der Telekom sein oder vllt wieder ein tick besser.....
-
Die Shops haben seit Wochen keine mehr! Die letzten 5er haben wir ohne Vertrag ab 900€ verkauft und so werden es viele gemacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Also mehr finde ich "so zwischendurch" gerade wirklich nicht, die Hotline brennt auch :-OFür Neukunden gilt:
■zzgl. SOC für den Studentenrabatt setzen: STUDRAB (zusätzlich kombinierbar mit Voice-Karte) (!!!!!)
■oder zzgl. SOC für Junge Leute zwischen 18 und 25 setzen: JUGENDRAB
■oder zzgl. SOC für Kunden mit Behinderung: BEHINDRABWie es der Teufel will, hatte mein 1. Kunde heute genau diese Frage

Habe mit der Händlerhotline telefoniert und da kam die Aussage, das es wirklich nur einmal vergeben werden darf!
Wenn doch doppelt, dann wird das vom KIAS erkannt und gelöscht!Das schlimme ist, ich habe beim durchsuchen meiner eMails Dateien gefunden, die von unserem Gebietsleiter kamen und da waren Kombi-Möglichkeiten aufgeschrieben wo er 2x den Rabatt abgezogen hatte.
Also ein heikles Thema

-
Heißt aber nicht das man 2x einen Jugendarbeit bekommt oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ja, den Passus habe ich auch gelesen, fand ich irreführend bis falsch. Aber das ist ja nichts Neues. Sogar in unseren internen Informationen steht es mal so, mal so drin. Ich gucke mal, ob ich irgendwo eine ganz aktuelle offizielle Information ausgraben kann. Das Blöde ist halt, daß manche Dinge klammheimlich geändert werden, ohne daß man sie großartig publiziert.Ich kann mich selber auch nicht davon freisprechen, manchmal etwas erst zu entdecken, nachdem ich zufällig die Rubrik "Änderungen" zu dem entsprechenden Produkt gelesen habe.
Also hau Deinen VB erstmal nicht, vielleicht bin ich ja ausnahmsweise mal die mit der falschen (nicht mehr aktuellen) Info.

Jap, das kenne ich...bin täglich am fluchen weil alles so umständlich formuliert ist und sich oft wiederspicht
-
und laut Infodoc (siehe unten) steht folgendes:
"Du hast keinen sonstigen Mobilfunkvertrag mit Studenten-Rabatt bei einem Mobilfunkanbieter im deutschen Vodafone-Netz."
-
Re: Re: Re: Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Falsch. Man kann den Jugendrabatt einmal auf der Sprachkarte und einmal auf der Datenkarte bekommen.Deine Aussage, HDM1, ist nur richtig, wenn es sich um zwei Sprachkarten handelt.
Uiii....hatte vor 4 Tagen extra unseren VB nochmals gefragt.
Die Hotline meinte, dass war zu Zeiten der MobileConnect Tarife noch der Fall aber seit den neuen Datentarifen nicht mehr machbar????
-
Re: Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht
ZitatOriginal geschrieben von köttel
wo genau kann man nachlesen, dass der junge leute rabatt bei vodafone für1x Datentarif
&
1x Sprachtarif gilt ?Die bei der vodafone-hotline sagen nämlich,dass dieser angeblich nur auf eine einzige karte gebucht werden kann und nicht 1x auf nen datentarif + 1x auf nen Sprachtarif gebucht werden kann
RIchtig! Der Jugendrabatt wird nur einmal pro Person gewährt. Selbst wenn die Karten auf zwei verschiedenen Kundenkonten laufen, wird das irgendwann bemerkt und einer gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wo genau soll man eigentlich die beworbenen 100 MBit/s bekommen mit Vodafone? Selbst in der Theorie würde ich mal behaupten das man an 99,9% der LTE Stationen lediglich bis zu 50 MBit/s erreichen kann! Und ausweisen tut das Vodafone auch nicht, wo die wenigen LTE Stationen auf 2600 MHz im Betrieb sind. Somit könnte man denen schon eine Verbrauchertäuschung vorwerfen. Bei der Telekom kann man das im Vorfeld in Erfahrung bringen, wo man mit welcher Geschwindigkeit rechnen kann. Und dann dementsprechend entscheiden ob man es bei den 21,6 MBit/s belässt oder ein Speedupgrade macht.ich glaub es liegt an der Bezeichnung bis zu 100 Mbit/s... somit wird man es wohl so bewerben dürfen aber da fehlt mir das rechtliche Hintergrundwissen...
Wird auch daran liegen, dass die Telekom es so bewirbt und man will optisch nicht schlechter dar stehen ...