Aber die WE Flat sollte offiziell nie inkl. sein und sollte nie als Bestandteil verkauft werden.... somit sollte es niemand stören wenn die gelöscht wird...
Vertraglich waren die 100 MIN und 100 SMS inkl und mehr nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber die WE Flat sollte offiziell nie inkl. sein und sollte nie als Bestandteil verkauft werden.... somit sollte es niemand stören wenn die gelöscht wird...
Vertraglich waren die 100 MIN und 100 SMS inkl und mehr nicht....
[QUOTE] Original geschrieben von NoxX
also wir mussten damals eine zusatzvereinbarung unterschreiben
selbst bei teltarif steht das [url]http://www.teltarif.de/vodafone-gratis-sms-allnet-tarife
Genauso ist es! Die Zusatzvereinbarung ist eigentlich Bestandteil beim Verkauf und wir haben beim Verkauf immer darauf hingewiesen, dass das HappyWochenende kein Vertragsbestandteil ist.
So waren die Vorgaben von Vodafone, wenn es nicht so gemacht wurde dann ist das die Sache von dem Händler.
Also bitte nicht so übertreiben!
[QUOTE] Original geschrieben von demichve
InternetFlat Plus ist sehr gefährlich!!!
Hatte ich auch und sobald ich die SIM-Karte außerhalb meines iPhones betrieben hatte, wurde sofort jedes kB berechnet. -> Ultracard wird also nicht funktionieren.
Ultracard funktioniert!!! Der Grund deiner berechneten Kosten war bestimmt ein falsche APN sonst kann ich mir das nicht vorstellen!
Das einzige Problem wird sein, dass du den mobilen Datendienst beim iPad ausschalten musst wenn du über das Handy erreichbar sein willst. So ist es bei meinem Nachbarn zumindest!
ja das ist auch frei...
Ich hatte ja geschrieben, bis Ende März geht LTE...
Aber 10 € Rabatt dank Vodafone Vorteil ist doch besser wie 5€ Rabatt wegen der 10 Jahre Kampagne!
Doppelter Rabatt ist da nicht drin....
bei der Aktion kann man anstatt der 120 MIN eine andere Gratisoption aussuchen aber leider nicht on top....
mfg
Die Aktion läuft schon seit Ende Oktober 2010.
Ist doch ein gutes Angebot. Wenn man anstatt 104,95 € ( Junge Leute und Online Vorteil ) nun 59,95 € zahlt.
Ich würde zugreifen....
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
leider konnte mir die Hotline nicht helfen, ihre Kollegen wissen auch nichts.
Bist wahrscheinlich auf die normale 1212 umgeschaltet worden, anders kann ich mir das nicht erklären.
Denn die Businesshotline kann dir da schon helfen wenn du die Rahmenvetragsnummer hast.