Beiträge von HDM1

Klar kann ich verstehen, die hätte ich auch gern aber das Problem mit den Frequenzen ist halt hier noch nicht geklärt und da denk ich einfach das der Ausbau erst mal woanders weiter geht.

Ich melde mich wenn ne Mail zurück kommt.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich wohne in 75394. EIn regionaler Anbieter bietet 10 mbit an, aber da war mir der Service zu hackelig. ->Keine antwort auf Mails, ans Telefon ging niemand usw.

Und nein, nur EDGE.

Ich habe intern mal ne Mail an die Technik in der Vodafone Niederlassung Stuttgart geschrieben und für dich mal angefragt.
    Ich weiß bis jetzt nur das der SüdWesten warten muss da die Franzosen auch die gleichen Frequenzen nutzen wollen und das wurde beim Verkauf von der Bundesnetzagentur angeblich nicht erwähnt.
    Und ich glaub auch nicht das Vodafone versprochen hatte bis März 2011 alle Lücken zu schließen also bitte etwas Geduld.... immerhin sind es die ersten die so viele Gebiete bereits am Netz haben, sollte man auch nicht vergessen

unter der 08001721212 kannst du dir den aktuellen Stand deiner Kündigung ansagen lassen ohne auf einen Berater zu warten... wird von System vorgelesen.

Wenn aber auf der Kündigungsbestätigung die Kundenummer übereinstimmt dann ist alles gut!

Vodafone ändert die komplette Plattform für Mobilemail... die Server sind mit den über 40 Mio Accounts nicht mehr fehlerfrei zurecht gekommen. Die Störung soll noch bis Mitte Februar anhalten.

Die Info habe ich von der Vodafone Händlerhotline am 18.01. bekommen.

Hier ist der genaue Wortlaut der aktuelle Tarifpromotion die für Neukunden und Vertragsverlängerer gilt:

„Ich will. Ich kann. Mit Vodafone“ - gemäß dem neuen Motto unserer Kampagne stellen wir Ihnen zum Weihnachtsgeschäft 2010 unschlagbare Angebote zur Verfügung. Im Zeitraum 27.10.2010 bis 31.03.2011 werden die SuperFlat Internet Tarife durch die folgenden Extras noch attraktiver:
     60 oder 120 Minuten je nach Tarif in alle Netze inklusive
     Preissenkung: SuperFlat Internet Allnet auf 89,95 € (SIMonly) und 99,95 € (Sub)
     Vodafone SMS Flat und 40 Allnet SMS ab sofort in der SuperFIat Festnetz/Mobil inklusive
     Mobiles surfen im EU-Ausland für 2 Wochen pro Jahr inklusive (ReisePakete Data)

mfg

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Sicherlich gibt es auch dort schwarze Schafe, aber meine Erfahrung und Erzählungen aus 1. Hand, nicht aus 2.,3.4. Hand, bestätigen das.

Es gibt mit Sicherheit auch Partneragenturen die diesen Still pflegen aber die meisten schwarze Schafe kommen aus der Filialkette und nicht von den Partneragenturen...

Habe das in den letzten 6 Jahren immer wieder feststellen müssen!!!

jo, genau.... tja, man hatte wohl gemerkt, dass die Zahlen nicht so sind wie gewünscht... als Verkäufer, der bei allen Anbietern seine Erfahrung gemacht hat, muss ich sagen das es in der letzten Jahren bei allen solche Aktionen gab aber bei VF kommt es auf alle Fälle häufiger vor... naja solange nie was richtig öffentlich wird, wird sich nix ändern... leider....

Tja da hat der Verkäufer einfach den Jugendrabatt oder Studenrabatt ( 10 € pro Monat ) und den Vodafone Vorteil ( auch 10 € pro Monat, da MobileConnect schon vorhanden ist ) genutzt um einen ZuhauseWeb 500 für 19,95€ zu verstecken!

Naja Vodafone will halt mehr Datenverträge von den Händlern sehen aber so arbeiten zum Glück nicht alle.
    Ich bin in einer Partneragentur beschäftigt wo ich nicht gezwungen werde so was zu tun und bin echt froh darum. Wir nehmen der Filiale in der Nähe, durch ehrlich Beratung, immer mehr Kunden ab, da die Leute so was mit der Zeit merken und in solche Shops nicht mehr gehen.

Nur leider dauert der ehrlich Weg immer etwas länger.

Leider hat der Vertrieb zur Zeit nur die Zahlen im Sinn egal wie!