Beiträge von HDM1

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Mensch noch mal! 240€ für das Teil? Das sin 60 Mantaplatten bei der Pommesbude Wüste in Glandorf! UMTS Sticks bekommt man für 40€ hinterher geworfen. Da würde ich erst mal schauen ob nicht ein anderer Anbieter UMTS/HSDPA hat, bevor ich auf meine Würstchen verzichte! ;):D

MR

240 € ohne Vertragsbindung!!! Mit LTE Vertrag 2,50 € / Monat mehr

Zitat

Original geschrieben von Betamax
      saschabln: naja, alleine die Festnetzflat kostet ja schon 35€ bei der Telekom. Und dann nochmal 15 bis 25€ für eine UMTS/GPRS Flatrate im Normalfall...da sind die Betroffenen mit dem LTE Angebot wirklich nicht schlecht dran, gerade im Vergleich zu Vodafone.

Ich denk die LTE Tarife der beiden großen werden sich in einer Liga einpendeln und Vodafone wird die Telefonie bald zu den Tarifen freigeben.

Es wird da keine großen Unterschiede groß geben!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Aber wahrscheinlich nur den Verkehr auf 800 MHZ ? :confused:

Keine Ahnung... hab nur erfahren das die ersten Funkzellen nicht pünktlich ans Netz kommen

Der Start von Vodafone LTE in Süd-West Baden-Württemberg wird wohl erst einmal verschoben, da die Franzosen und Schweizer was gegen den Funkverkehr auf Ihrer Seite haben.

Bei den anderen NB wird das wohl ähnlich werden oder?

Es sollte eigentlich in der nähe von Freiburg eine Funkzelle ans Netz gehen aber das klappt wohl nicht ganz bis zum Start im Dezember.

Infos auf ner Schulung von einem VB von Vodafone erhalten.

Re: [Vodafone] Möchte meinen Tarif wechseln - gibt es eine Tarifwechselmatrix?

Hi,

es gibt intern schon eine tarifwechselmatrix, die aber glaub nicht für den Endkunden ausliegt.

Ich glaub zu 98% sicher zu sein, dass du nach 12 Monaten nur im Portfolio der Superflat-Internettarife wechseln kannst.

Aber frag einfach mal bei den Kollegen der 1212 nach, die Auskunft ist ja kostenlos!

Gruss