Wenn er nachweisen kann, es in der vorgegeben Zeit geschickt zu haben, dann wird der Rabatt auch so eingerichtet...
Er kann natürlich auch nen netten Brief an Vodafone schreiben und auf Kulanz bitten aber im schlimmsten Fall, über Hotline buchen mit +24 Monaten Laufzeit
Beiträge von HDM1
-
-
So weit ich weiß nein... der ist nur für die Kundenrückgewinnung gemacht um das abwandern zu den E-Netzen zu verhindern..
-
Hat nicht T-Mobile bei den neuen Tarifen eine ähnliche Tarifoption vorgestellt? Wenn ja dann ist der Grund ja schnell gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von sense
OK, dann war ich ja heute vorbildlich, der ideale Kunde
:top:der Ideale Kunde aus Sicht aller Unternehmen vergisst zu kündigen

-
Das ist der Job der Kundenrückgewinnung und wenn du es nicht vergisst dann haben beide heute nichts groß falsch gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Nach einem Besuch im Shop wurde uns jetzt mitgeteilt, dass die 120 Minuten zwar wirklich nicht mit der Fremdnetz-Flat kombinierbar seien, jedoch könnten bei Abschluss im Shop neben dem Online-Vorteil wenigstens zusätzlich 60 Gratisminuten eingerichtet werden. Immerhin.Und wie ist das jetzt mit dem Wegfall der Vergünstigungen ab dem 26. Geburtstag? Weiß da jemand was?
Sobald man 26 ist und kein Studend, azubi oder Schüler dann kostet der Vertrag 10 € mehr und die Gratisoption fällt weg...dann sollten die normalen Konditionen gelten also auch die 120 Minuten....
Wurde der OnlineVorteil vielleicht genutzt um die 60 MinutenOption zu verrechen?
-
ja in den Klartexten für die Händler, steht es eindeutig drin, dass die 120 Min nicht kombinierbar sind außer man will die extra zahlen ( 10 € montl.)
-
das glaub ich gern, möchte nicht mit dir tauschen

-
Mag sein aber da brauch man schon starke nerven meistens...
-
Die Optionen kannst du aber nicht einfach zwischendurch kündigen, die haben auch eine Laufzeit!