-
[QUOTE] Original geschrieben von MarkusMeissner
VF hat das offensichtlich schon begriffen (s. 1u1 Flat)
Hi, den Preis für die 1u1 Flat, hat sich nicht Vodafone ausgedacht sondern die Herren bei 1u1...
Vodafone will mit den Tarifen ja auch bissle was verdienen um es wieder ins Netz zu Investieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Kann es sein, dass wir langsam das Topic es Thread verlassen?
ja sorry, dass brannte mir auf der Seele
-
[QUOTE] Original geschrieben von javaman
Weil o2, sprich der große Boss, es so will und man diesen vertritt. Keiner ist gezwungen für o2 zu arbeiten oder deren Partnershop zu sein. Alles ganz freiwillig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bosse bei O2 wirklich abgeneigt sind, wenn die Händler zusätzlich Verträge verkaufen... das wollen doch alle in der Firma und davon leben alle... ob freiwillig oder nicht, für manche gehts da um das Überleben seiner kleinen Firma um die Arbeitskräfte zu bezahlen usw.... dazu muss verkauft werden um Geld zu verdienen und wann wenn nicht jetzt wo mehr Leute kommen und das von allein
-
Zitat
Original geschrieben von JPB
Ich sehe es so: das iPhone ist ein Produkt zur Kundengewinnung und -Bindung. Wenn daran 50€ verdient wird (wovon ich ausgehe), dann ist das mehr als genug.
Wenn dadurch Veträge entstehen wo Datenoption dazugebucht werden dann sicher aber ich kann mir nicht vorstellen, das O2 glücklich und zufrieden ist, wenn das iPhone nur so ohne alles verkauft wird....
Ich nehme auch an, das O2 das MyHandy System eingeführt hat um mal wieder was neues auf den Markt zu bringen um die Kunden zu holen die sich nicht binden wollen.... um dadurch trotzallerdem aber auch Neuaktivierung zu tätigen usw... alles andere bringt doch auf lange Sicht nichts....
,
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
Sehr komisch, in unserem Shop war das garkein Gesprächsthema !
Ich würde auch nie die iPhone Gerät ohne Vertrag als Händler rausgeben, schließlich macht man so Umsatz und den brauch man als Händler... die Fixkosten zahlt sonst niemand...
zum Glück hat sich bei Vodafone noch keine sowas ausgedacht und es funktioniert auch gut so... Kunden vielleicht ewig beraten und dann ein gerät ohne Vertrag zu verkaufen und so gut wie nix zu verdienen, das wäre nix....
Aus der Sicht des Endverbrauchers natürlich nicht so toll aber warum soll man Geld verschenken?
-
Zitat
Original geschrieben von Ali da g
Das ist nicht das Problem. DAs Problem ist das die Shop nur 1/10 der Handys ohne Vertrag verkaufen DARF. Das ist die Vorschrift und die Shops müssen sich daran eben halten.
Ok mag sein aber ich denke auch, dass das Ziel ja Neuaktivierungen sein muss wenn unter anderem man mal zu den beiden Großen aufschließen will...
Ein Verkauf ohne Vertrag bringt ja für O2 nicht wirklich viel!
-
Naja die Shops wollen Neuverträge machen um Geld zu verdienen und O2 findet ein paar mehr Aktivierung bestimmt auch nicht schlecht auch wenn es über Twitter anders gemeldet wird!
-
Wenn du das beim Händler gemacht hast, dann kann der eine schriftlich Reklamation schreiben und auch eine Außerordentlich Kündigung anfragen.
Wir haben das schon mehrmals für unsere Kunden, die ähnliche Probleme hatten, erfolgreich gemacht.
Wenn du es Online gemacht hast musst du dich leider selber an Vodafone wenden und schriftlich um die Kündigung bitten. Im System ist hoffentlich vermerkt, dass du dich bereits an Vodafone, wegen den Problemen, gewendet hast?!?
-
Wobei Vodafone ja bis Ende des Jahres ja die Junge Leute Promo hat und da glaub ich nicht das sie da jetzt alles über den Haufen schmeissen und alles komplett ändern.
Ich denk auch das die 120 Min Option, in den Superflat Internet Tarifen, inklusive sein wird und nicht viel mehr.
Das reicht vielen Kunden aus Erfahrung auch zu.
-
Da bin ich ja mal gespannt, was wir demnächst verkaufen werden. Einzelheiten sind bis jetzt ja erfolgreich verschwiegen worden, selbst auf größer Veranstaltung die vor kurzem waren.