Richtig, den Vodafone Vorteil gibt es nicht bei gleichzeitiger Buchung einen Netbooks. Da es aus Vodafone-Sicht finanziell nicht rechnet.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, den Vodafone Vorteil gibt es nicht bei gleichzeitiger Buchung einen Netbooks. Da es aus Vodafone-Sicht finanziell nicht rechnet.
Gruß
Ich habe eben mit der Vodafone SHop Hotline telefoniert und die meinten, dass ein Vodafone Vorteil nur 1x vergeben wird.
Du könntest einen Familienrabatt bekommen für eine 2. Superflat aber keinen extra Rabatt für eine Mobile Connect Flat.
Gruß
Das ganze ist doch nur eine Sonderaktion und der Preis wird mit Sicherheit nicht deutschlandweit eingeführt.
Der Unterschied von 5000 neu abgeschlossen Verträgen zu 5000 Kunden mehr ( Zugänge minus Abgänge) ist ein enormer Unterschied. Neu abgeschlossene Verträge waren deutlich höher.
Keine Partneragentur und kein Fachhändler könnte von 2 Vertäge im Monat leben. Und ich kenne keinen Shop der in der Region Freiburg unter 10 Neuverträgen blieb.
Was niemals stimmen würde, da allein in unserem Shop knapp 50 neue Verträge pro Monat dazu kamen. Und das in einer 1B Lage, die Filiale in der Nähe macht das 3fache.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
5000 Verträge, Postpaidverträge und der rest sind Prepaidverträge!
gruß mayday7
Das würde bedeuten, dass über 2000 Shops in 3 Monaten nur knapp 2 Postpaid-Verträge pro Shop abgeschlossen hätte?
Wenn ich mich nicht irre hat Vodafone mehr als 2000 Shops in Deutschland, da ist eine Zahl von 5000 neuen Verträge eher unrealistisch. In der offiziellen Pressemitteilung steht was von ( Im dritten Quartal 2009/2010 wurden 144.000 neue Verträge geschlossen. )
VF reagiert schon richtig, schon jetzt dürfte die Zahl derjenigen, die nur noch ihre Superflat "absitzen" um dann in den o2 o zu wechseln, erheblich sein.
Gruß
Die Kunden gibt es mit Sicherheit, ich hoffe ja auch das da mal Bewegung bei Vodafone reinkommt aber vorallem die Inkl. Leitungen erhöht werden anstatt da groß an der Preisschraube zu drehen.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
wer im 4Quartal ( mit Betonung auf "Weinachts Quartal 2009 ) 5000 Neue Laufzeit Verträge abgeschlossen hatt sollte sich lieber mitt den Flüchtlingen vom "sterbenden Schwan" zufriedengeben.... e-plus
bei der Anzahl an Vodafone Shops in ganz Deutschland, sind 5000 neue Laufzeitverträge nicht wirklich realistisch.