Beiträge von HDM1

Solche Aktionen sind nur an Neukunden gerichtet warum sollten die die Kunden zu dem Preis wechseln lassen?
    Das sind Aktionen damit die zuständige Niederlassung und die betreffenden Shops guten Zahlen schreiben und vielleicht schaut man auch drauf wie sich die Nachfrage ändert.

[QUOTE] Original geschrieben von Fonibaer
    Also das wird in Köln über die Filialen und Agenturen verkauft. Start war heute und geht dann bis zum 28.02. - VVL ist nicht möglich [/QUOTE

Wie sieht es mit der Kombination Vodafone Vorteil oder auch JugendRabatt aus, wird der extra gewährt?

Zitat

Original geschrieben von mayday7

Jetzt hoffe ich nur, dass Vodafone mich da auch reinwechseln lässt :( , o2 lässt mich nicht in den O2o 40€ reinwechseln(sie wollen dafür 325€ von mir).
    gruß mayday7

Wenn das Angebot wirklich so verkauft wird, dann mit bestimmt nur für Neukunden und vielleicht noch für Vertragsverlängerungen aber nicht für Tarifwechsel.

ICh glaub nicht, die Letzte Liste mit dem Marktanteil in SüdWest Deutschland hat nichts gezeigt, das Vodafone viel an O2 verloren hat.
    Ich hoffe eher das die Leitstungen der Tarife erhöht werden. Aber eine Laufzeit ist unheimlich wichtig für eine Unternehmen um langfristig planen zu können. Wenn dann wird das nur ne Sonderaktion in der Region sein.

Re: Notebook

Nein ich denke nicht, dafür gibt es doch die anderen Optionen wie "VoIP Tarif – Vodafone InternetPlus Flat und InternetPlus.

InternetPlus Flat ist buchbar bei Superflat Internet Festnetz/mobile ( 19,95€ mtl. Paketpreis),
    bei MobileConnectFlat ( 19,95€ mtl. Paketpreis )
    und bei Superflat Internet/Internet Allnet ( 9,95€ mtl. Paketpreis )

und beinhaltet ein Datenvolumen von 1GB für VoIP/ Nutzung als Modem am Notebook/InstantMessaging und Peer to Peer.

jetzt wird es langsam unübersichtlich oder ?

:eek:

Also die InternetFlat Plus, ist eine Option die für die Iphone Nutzer eingeführt wurde und nur den APN web.vodafone abgedeckt hat.
    Die Superflat Internet light soll eine Option sein die bei Zugangpunkte web.vodafone und wap.vodafone abdeckt und angeblich 9,95€ kosten soll.
    Ich habe bei und im Shop noch keinen Kunden erlebt der diese Option hatte oder mich darauf angesprochen hat weil er es über die Kundenbetreuung angeboten bekommen hat.
    Also wenn es diese Option gibt, dann wird sie warscheinlich nur für Kundenrückgewinnung angeboten.
    Es wird dazu offiziell kein PDF geben, zumindest solange nicht bis es eine offiziele Tarifoption für alle VDF Kunden wird.

Gruß