Beiträge von Personal Jesus

Zitat

Original geschrieben von George99
    Typischer Anfängerfehler wäre, wenn sie "+49" vergessen würde bei der Empfängernummer, also statt +49171......" nur "0171...".

Ansonsten kann es auch am dortigen Netz liegen, sie kann ja mal probieren, sich manuell in ein anderes maltesisches Netz einzuloggen.

Klar, das ist wohl naheliegender.

Re: Auslandsgespräche mit Fonic nach Malta

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Mit Fonic kann man für 9cent/min nach Malta anrufen,was muß der Teilnehmer in Malta bezahlen?Dort ist eine Alditalksim Netz eplus.

Selbst wenn sich der Aldi-Teilnehmer in den USA befände, wäre DEIN Preis nur 9 ct./min, weil du einen deutschen Mobilanschluss anrufst.

Re: o2 Multicard: Störung bei SMS-Sendeberichten?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Kann es sein das bei der o2 Multicard derzeit die SMS-Sendeberichte gestört sind?

Seit gestern nachmittag bekomme ich nämlich keine mehr.
    Bei der Loop von meinem Freund geht es allerdings.

Hier mit einer Multicard keine Probleme. Kannst du normale SMS empfangen? Mobile schon einmal aus- und wieder eingeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen das der Unterschied von 800 zu 900 MHZ so enorm gross ist.

Der Unterschied von 900 MHz zu 800 MHz soll größer sein, als man allgemein annimmt. Genauso wie der von 2100 MHz zu 2600 MHz. So neulich die Aussage eines o2-Mitarbeiters, der sich mit LTE beschäftigt. Was man nun allgemein annimmt, weiß ich allerdings auch nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Das habe ich schohn in 06.2010 in Slowenien beobachtet , da trinkst Du in nem 150 Leute Kuhdorf n Bier und im Display steht der Orstsnahme ( Deutsche O2 SIM ) , SI Mobil und SI Vodafone netz

Und in Dänemark gibt es das schon seit zehn Jahren (siehe hier). Nicht zu vergessen, dass auch das deutsche o2-Netz sogar die genaue Position ausgibt. Ist schon eine Wahnsinns-Technik. ;)