ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Okey. Da kann ich das nächste Mal schauen wo das herkommt. Merci.
Haben die Tschechen es tatsächlich geschafft, CellBroadcast auch bei 3G zu etablieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Okey. Da kann ich das nächste Mal schauen wo das herkommt. Merci.
Haben die Tschechen es tatsächlich geschafft, CellBroadcast auch bei 3G zu etablieren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwqw
Und vor allem sind auch schon die LTE-Tarife draußen.
Im Zuhausegebiet kann man bis zu 7,2 Mbit/s surfen für 42,49 Euro/Monat surfen, bevor auf 384 kbit/s gedrosselt wird.
http://www.teltarif.de/lte-vod…-internet/news/40168.html
Vor etwa einem Monat konnte man noch lebenslang bundesweit auch außerhalb des Zuhausebereichs mit 7,2 Mbit/s in der MobileConnect Flat für 19,95 Euro/Monat surfen:
http://www.teltarif.de/vodafon…9-95-euro/news/39364.html
Wenigstens werden die Versteigerungsmilliarden eingeholt...
Mittlerweile kostet sie 24,95 Euro/Monat, bietet maximal 3,6 Mbps und wird ab 3 GB gedrosselt.
http://www.teltarif.de/vodafon…e-25-euro/news/39825.html
Die Drosselgrenze beim LTE-Paket liegt bei 333 %, die Geschwindkeit nach Drosselung liegt bei 600 %, dafür fehlt natürlich (offiziell?) die Mobilität.
Aber ob das 17,50 Euro/Monat wert ist?
Vodafone hat - nicht nur bei mir - den Ruf, mit seinen Tarifen alles andere als kundenfreundlich zu sein. Ob das Netz tatsächlich so viel besser ist, muss jeder für sich entscheiden.
Es liegt nicht zufällig an der fehlenden Unterstützung der EGSM-900-Kanäle deines Mobiles?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Mal ne andere Frage: Inwieweit benötigt man für LTE neue Senderstandorte?
Gerade auf dem Lande sollte sich der Bedarf für neue Standorte in Grenzen halten: Mit 800 MHz kommt man noch ein bisschen weiter als mit 900 MHz. Ich gehe davon aus, dass auch in größeren Städten schnellstmöglich (also nach Erfüllung der Lizenzbedingungen) mit 800 MHz ausgebaut werden soll, was erst einmal auch keine neuen Standorte benötigt. Einzig und allein die Kapazität, die man mit 1800, 2100 und 2600 MHz herstellen wird, könnte den einen oder anderen zusätzlichen Standort nötig machen, aber auch das wird sich gerade anfänglich noch in Grenzen halten.
Re: Re: Re: O2liner
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Auf jeden Fall! :top:
Na ja! Dat is ja auch so wat mit Bazis und Westfalen.
Gerade während der Wiesn.
*hicks*
Re: O2liner
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Greenliner
Aus einem verzagten A.... kommt kein fröhlicher Furz!
So sind eben unsere blauen Freunde!
Die blubbern trotz Blubberblasen eben ohne Freude.:p
Und wir sind alle sachlich. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
wenn ich dann lese "..... Verkehrsbereich unzureichend" wo bitte schön ist das Netz den unzureichend?
Deshalb ist hier doch die Welle, weil jokay mit der Bahn von Loch zu Loch hüpft, es mit o2 aber offenbar nicht der Fall ist. :confused:
Bestellung vom 27.08. wurde am 14.09. ausgeliefert. Gut Ding will Weile haben.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Irgendwie weiß ich nicht mehr was Du da schreibst....E+ ist Base.
E+ verkauft nur unter der Marke E+ keine Verträge mehr :cool:
Dann sind wir schon zu zweit: Das Netz ist in seinem Verkehrsbereich unzureichend, der Service passt ihm nicht, es hat Zweifel an der Zukunftsfähigkeit oder Überlebenschance ... da wäre ich schon lange weg. Meine Leidensfähigkeit wäre überstrapaziert, dass es mir den einen oder anderen Euro wert wäre. Auch wenn der Spruch bei mir nicht passt, bei jokay scheint es zu passen: You get what you pay for!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jokay2010
Sorry, aber E+ DSL?! Der Name alleine
Nein mal im Ernst, durch LTE wird das eh nicht die Zukunft mit DSL. Und in gewisserweise bietet E+ bald ja auch DSL an, LTE.
Aber findest du Telekom hört sich sexy an?!
Ich finde es nur komisch, dass E-Plus da voll aus der Reihe tanzt. Eine leere WEB-Seite, auch der Netzausbau ist in 2 Sätzen beschrieben, während die anderen großen 3 mindestens eine Seite dafür haben, nicht nur einen Absatz in einer FAQ-Hilfe
Naja und das mit der kostenpflichtigen vertragshotline ist auch nicht gerade seriös, wenn auch noch hinzu kommt, dass es keine Telefonnummer, beginnend mit 0180..oder 0800.. gibt, sondern nur die E-Plus Vorwahl 0177-(1150)
Telekom klingt seriös.
Deine Kriterien werden immer abstruser. Nebenbei: Die Hotline von o2 ist die 0179-55222.