Beiträge von Personal Jesus

Mittlerweile kostet sie 24,95 Euro/Monat, bietet maximal 3,6 Mbps und wird ab 3 GB gedrosselt.
    http://www.teltarif.de/vodafon…e-25-euro/news/39825.html

Die Drosselgrenze beim LTE-Paket liegt bei 333 %, die Geschwindkeit nach Drosselung liegt bei 600 %, dafür fehlt natürlich (offiziell?) die Mobilität.

Aber ob das 17,50 Euro/Monat wert ist?

Vodafone hat - nicht nur bei mir - den Ruf, mit seinen Tarifen alles andere als kundenfreundlich zu sein. Ob das Netz tatsächlich so viel besser ist, muss jeder für sich entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Mal ne andere Frage: Inwieweit benötigt man für LTE neue Senderstandorte?

Gerade auf dem Lande sollte sich der Bedarf für neue Standorte in Grenzen halten: Mit 800 MHz kommt man noch ein bisschen weiter als mit 900 MHz. Ich gehe davon aus, dass auch in größeren Städten schnellstmöglich (also nach Erfüllung der Lizenzbedingungen) mit 800 MHz ausgebaut werden soll, was erst einmal auch keine neuen Standorte benötigt. Einzig und allein die Kapazität, die man mit 1800, 2100 und 2600 MHz herstellen wird, könnte den einen oder anderen zusätzlichen Standort nötig machen, aber auch das wird sich gerade anfänglich noch in Grenzen halten.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    wenn ich dann lese "..... Verkehrsbereich unzureichend" wo bitte schön ist das Netz den unzureichend?

Deshalb ist hier doch die Welle, weil jokay mit der Bahn von Loch zu Loch hüpft, es mit o2 aber offenbar nicht der Fall ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Irgendwie weiß ich nicht mehr was Du da schreibst....E+ ist Base.
    E+ verkauft nur unter der Marke E+ keine Verträge mehr :cool:

Dann sind wir schon zu zweit: Das Netz ist in seinem Verkehrsbereich unzureichend, der Service passt ihm nicht, es hat Zweifel an der Zukunftsfähigkeit oder Überlebenschance ... da wäre ich schon lange weg. Meine Leidensfähigkeit wäre überstrapaziert, dass es mir den einen oder anderen Euro wert wäre. Auch wenn der Spruch bei mir nicht passt, bei jokay scheint es zu passen: You get what you pay for!

Telekom klingt seriös.

Deine Kriterien werden immer abstruser. Nebenbei: Die Hotline von o2 ist die 0179-55222.