Beiträge von Personal Jesus

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Genau ! Wobei hier doch jemand Jesus heisst, oder ?

Durch das Adjektiv davor habe ich aber glücklicherweise auch keine Löcher in den Händen, kann auch nicht übers Wasser gehen und kann auch nicht Wasser in Wein verwandeln.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    So ohne Weiteres vermutlich nicht ??? ... , aber sollten irgendwann modifizierte Tarife kommen ...ist es in der Regel so man den mag kein Problem in den neuen Tarif zu weckselln.... :cool:

Wobei die Airbag-Absenkung auch bei Bestandskunden ohne weiteres Zutun griff. Wenn o2 seiner kundenfreundlichen Linie treu bleiben möchte und tatsächlich den Minutenpreis beim o2o absenkt, sollten sie es auch dieses Mal die Bestandskunden berücksichtigen.

Zitat

Original geschrieben von schimmerlos
    ich wohne in heiligenhafen, direkt an der ostseeküste. hier ist outside der gsm-empfang recht gut, indoor wars bislang immer gerade so ausreichend. aber seit ner knappen woche geht bei mir zu hause gar nix mehr. vorm haus fast vollen ausschlag und sobald ich ins haus gehe ist es als würde ich einen schutzbunker gehen. empfang geht sofort auf null runter. ich bin zu hause nicht mehr per handy erreichbar. bin seit über 10 jahren o2-kunde aber so schlecht wars noch nie.
    vodafone gibt mir selbst im keller und sogar mit umts vollen ausschlag...
    das ist ne sache die mich wirklich mal über nen wechsel nachdenken läßt.

Schon mal bei der Hotline nachgefragt, ob eine Störung vorliegt?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Hier bei mir vor Ort am Stadtrand tut sich auch etwas. Erst seit einem knappen Jahr gibt es auch hier draussen O2-Empfang, und auch gleich mit GSM und HSPA.
    In meinem Q9h steht also entweder "H" oder "G" im Display (meist letzteres). Gestern aber kam nun "E" hinzu, welches nun dauerhaft statt "G" im Display zu stehen scheint. Offensichtlich haben sie EDGE nun auch im HSPA-Gebiet freigeschaltet. Warum nicht gleich so?

Magst du verraten, um welche Stadt es sich handelt?

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Wenn ich die Rufnummer von nem O2o 40er wegportiere , erhebt o2 dafür Kosten die ich tragen muss? Die Nummer soll zu einer Fonic Prepaid portiert werden. Falls das Relevant ist.

Abgehende Portierung ist bei allen Anbietern, die ich kenne, kostenpflichtig (25 - 30 Euro). o2 stellt keine Ausnahme dar.