Beiträge von Personal Jesus

    Es ist schon merkwürdig: Eine Bestellung vom 27.08. wurde am 03.09. mit einem Lieferschein versehen, laut Vodafone am 10.09. , laut GLS am 07.09. an GLS übergeben, und die angegebene Paketnummer ergibt bei der GLS-Sendungsverfolgung, dass das Paket bereits in "meinem" Depot eingelagert ist, weil Cash-Service-Daten fehlen, und wohl am Montag zugestellt wird (hoffentlich reagieren sie auf die E-Mail mit der Bitte um Änderung der Zustelladresse). Eine Bestellung vom 29.08. wurde schon am 01.09 mit einem Lieferschein versehen, aber auch erst am 10.09. an GLS übergeben, nur kann die GLS-Sendungsverfolgung die zugehörige Paketnummer nicht finden.


    Witzigerweise werden bei Vodafone Paketnummern mit zwölf Ziffern (und etlichen Nullen davor) angegeben, die gefundene Paketnummer wird bei GLS dann allerdings auf elf Ziffern reduziert, indem die letzte Ziffer einfach unter den Tisch fällt.


    Es ist schon chaotisch. Ich weiß nur nicht, wer der Schuldige ist - Vodafone oder GLS. Wenn ich Montag einen von den beiden Sticks bekomme, bin ich zufrieden. Falls der zweite auch noch kommt, bin ich dann sogar sehr zufrieden. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ja und nein. Eben ging sie erst nicht, dann doch.

    Bei mir anders herum: Erst ging sie. Beim testweise durchgeführten zweiten Versuch stand der Service "nicht zur Verfügung". Dieser Dienst ist und bleibt wackelig. Diesen Monat blieben auch die SMS für die Erreichung von 30 Euro und die SMS für die Aktivierung des Kostenairbags aus, obwohl ich schon 600 Einheiten verbraucht habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    bei mir steht jetzt auch, für den K3765-HV Lieferscheindatum 01.09, eine Lieferscheinnummer und Warenausgang 10.09.
    Heißt das, daß der Stick am 10.09. an GLS ausgeliefert wurde?
    Mit Rechnungsdatum 01.09??? :confused:

    Das habe ich auch. Wollen wir mal hoffen, dass die Dinger Montag oder Dienstag zugestellt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Was passiert eigentlich bei Buchung von Optionen mit MVLZ, wenn der Vertrag vor Ende der MVLZ ausläuft? Passt O2 den Zeitpunkt des Vertragsendes an oder bleibt es bei dem ursprünglichen Termin? Rechtlich wäre das aus meiner Sicht diskutabel, aber wie ist die Praxis bei O2?

    Früher (zu Genion-Zeiten) wurde die MVLZ des Hauptvertrags nicht verlängert.

    Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Also ich hab grad geschaut also TMO hat im 1800er 99 Kanäle. Also da könnte man ja was abzweigen. Mal gespannt was die damit vorhaben

    Neutralisieren lassen und für LTE nutzen? Mit 20 MHz Breite auf 1800 MHz könnte man einiges mehr anfangen als auf 2600 MHz ... wenn es denn mal die passende Hardware auf Kundenseite geben wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Meiner ist immer noch nicht da (bestellt 27.08)
    Anfrage bei Hotline, müßte neu bestellen.
    Aber dann gibt es nur noch den 3565 :flop:
    Hab eine email geschrieben, aber noch keine Antwort

    Ich habe auch am 27.08. bestellt und einmal per E-Mail nachgehakt:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Mail.
    Ihr Vodafone-Team hat den Anspruch Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Aktuell nehmen viele Kunden den kostenlosen Service Ihres Vodafone-WebTeams in Anspruch. Bitte entschuldigen Sie daher die späte Antwort auf Ihre Mail.
    Wir freuen uns, dass Sie sich für einen WebSessions USB-Stick entschieden haben.
    Unsere Jubiläumsaktion hat sehr großen Anklang gefunden, so dass wir im Moment Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen haben. Das tut uns sehr leid.
    Sie werden Ihren WebSessions USB-Stick in den nächsten Tagen erhalten.

    Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich den 3765 bekomme.