Beiträge von Personal Jesus

Re: Verzichtserklärung

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    Wo finde ich eine Verzichtserklärung für Bildmobil.
    Ich möchte meine Nummer mitnehmen.
    Auf meiner Karte sind 9,25€
    Wie viel muß ich aufladen?
    Kann ich als Kündigungsdatum den 30. Oktober angeben?

Ich hatte formlos per E-Mail mit Hinweis auf die AGB gekündigt und um Freigabe der Rufnummer zur Portierung gebeten, die laut Preisliste EUR 24,95 (also fehlen dir EUR 15,70) kostet. Meine Deaktivierungen bei BILDmobil wurden bislang immer taggenau einen Monat nach der Kündigung umgesetzt. Wenn du die Kündigung am 30.09. abschickst, sollte es also hinkommen. Ob es schon im Voraus wirklich möglich ist, würde ich einfach bei BILDmobil erfragen.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    gls liefert ??:confused:

Damit Sie den Artikel sofort benutzen können, wird Ihre Prepaid-Karte nach der Bestellung für Sie aktiviert. Danach wird Ihre Bestellung von unserem Logistikdienstleister, der Fa. Arvato Logistics Services, dem Frachtführer DHL übergeben. Der Frachtführer DHL liefert liefert Ihnen den Artikel. Bei Ware, die ab Lager lieferbar ist (siehe Lieferzeit), ergibt sich erfahrungsgemäß eine Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme, bitte halten Sie den Rechnungsbetrag und Ihren Personalausweis bereit.

In der Bestellbestätigungs-E-Mail vom 16.08. beim K3565-Z stand es genau so, aber geliefert wurde tatsächlich von GLS. Ich habe gestern den K3765-HV bestellt ... und gehe davon aus, dass es leider wieder GLS sein wird. :(

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    multicard gibt es nur bei postpaid! die freikarte ist prepaid -> definitiv nein!

Eben. Genau dieser Aspekt taucht ja auch immer wieder auf, wenn danach gefragt wird, was überhaupt noch für o2o Postpaid spricht. ;)

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Wurde der Test für HSPA+ inzwischen beendet? Denn bei einer Netzsuche in Moosach taucht das Testnetz nicht mehr auf.

Der Test i.e.S. war m.W. ja nur bis Ende 2009 geplant, und man hatte nur "vergessen", alles abzuschalten. Ich habe aber auch von einem LTE-Test dort gehört - vielleicht braucht man an den Standorten nun die Antennen für diesen Test.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mit wem habe ich da vorhin gesprochen,wenn die Hotline nie besetzt ist !? :confused: :D Vorhin hatte ich ein nette Dame am Telefon,also so ganz stimmen kann die Aussage nicht. :p

Naja, wird wohl genauso sein wie an der einen Kreuzung, wo die Ampel nie grün ist, oder die gewählte Supermarktkasse, die immer die langsamste ist. :p

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Einen Vergleich zu herkömmlichen SMS habe ich nicht angestellt bzw. hat sich diese Situation bislang noch nicht ergeben. Normale SMS kommen aber ohne Verzögerung.

Bei meinen Tests bzgl. Anrufinfo-SMS hat ein "Triggern" keinen Erfolg gebracht. Die SMS kam trotzdem erst am Folgetag an.

Irgendwie muss ich dabei an verschiedene Prioritätsstufen für SMS denken, als ob diese Anruf-Info-SMS bei Vodafone wesentlich niedriger priorisiert als bei E-Plus und o2 und auch als normale SMS bei Vodafone sind. Gibt es für Netzbetreiber bei SMS eine Priorisierungsmöglichkeit?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Manchmal ist die Planung von Vodafone nicht nachvollziehbar (bei den anderen dreien aber auch nicht immer :D)

Zumindest für uns Außenstehende nicht. Ich hoffe jedoch immer noch, dass intern mit System geplant und nicht gewürfelt wird. ;)