Beiträge von Personal Jesus

Re: Re: Bin ich hier richtig?

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Das schränkt deine Auswahl bereits auf 2 Abrechnungsmöglichkeiten ein:
    - by Call
    - Internet Pack L

Wenn du bereits einen Stick hast, könntest du dir den o2o in der Prepaid-Variante holen. Da ist die Mindestvertragslaufzeit der Option nur einen Monat.

Offiziell zumindest.

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    hm..E-Plus ist ja das schlechteste Netz, aber am schlimmsten finde ich, dass sie das ncihtmal einsehen, und E-Plus hat keine Zukunft. Ohne DSL oder Festnetz, mit kostenpflichtiger Hotline (bis zu 99ct bei Base) für VERTRAGSKUNDEN(!!!), keine 800MHz-Frequenzen, weil es ja billiger ist. Billig, das ist das Konzept von den Grünen.
    Ausbauen wollen sie zwar ständig und überall, aber bei o2 gibt es kein GPRS oder UMTS mehr, sondern NUR NOCH Edge und Hsdpa..DAS werden die wohl nie erreichen...

Mit Pauschalaussagen sollte man immer vorsichtig sein. Ich halte aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen und wegen meines Nutzungs- und Bewegungsprofils E-Plus auch nur für das viertbeste Netz, traue mich jedoch nicht, dass so allgemein für alle und überall zu postulieren.

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Also o2 und Vodafone haben alles richtig gemacht (beste Netze, am meisten Frequenzen,..). Wenn ich auch sagen muss, dass es einfach unmöglich ist, dass Vodafone ab 2011 die Discounter nur noch mit UMTS versorgt (Quelle: Teltarif).

Worauf beziehst du dich bei "beste Netze": auf Kellinghusen oder ganz Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kann mir mal jemand verraten ab welchem Betrag Base eine Abbuchung vornimmt?

Ich nutze seit März den Tarif teilweise und habe monatlich nur 0,19 - 2,00 Euro Kosten,
    mittlerweile knapp 5Euro an aufgelaufenen Gebühren.

Abgebucht wurde jedoch noch nie etwas, gibts eine bestimmte Summe ab der erst eine Abbuchung vorgenommen wird?

Ich hatte früher einmal ein ähnliches Problem. Nach drei Monaten waren weniger als zehn Mark aufgelaufen, aber nicht abgebucht, dafür aber die SIM gesperrt. Nachfrage bei der Hotline ergab, dass es normal sei, wenn man drei Monate seine Rechnung nicht bezahlt habe. Offenbar haben sie dieses Problem mittlerweile gefixt.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Onnetflat ist die Sprachflat für kostenlose Gespräche im o2 Netz, die man als Bonus für 15 Euro Aufladung bekommt.

Mea culpa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry, Lady X.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Da bekomme ich das dass Onnetpack aktiv ist und zum 22.09.10 ausläuft, aber es kam keine SMS Bestätigung darüber :confused:

Dann würde ich sagen: Viel Spaß beim gratis Surfen!

Schau mal mit *104#, was bei deiner Karte gebucht ist.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Hat nicht jeder Anbieter eine Zwangstrennung nach 2 Stunden?
    Aber wenn Du es in dieser Zeit nach England schaffst müsste es klappen. :D

Nein, bei Telekom und o2 sind es zwei Stunden, bei Vodafone sind es zehn Stunden, und bei E-Plus scheint es gar keine zu geben.

Zitat

Original geschrieben von Maestro1983
    Die Datenoptionen haben ja eine Laufzeit von 3 Monaten. Kann danach monatlich
    gekündigt werden oder sind es dann wieder 3 Monate. Denke mal ersteres, oder?
    Achja, könnte man schon vorher in eine größere Option wechseln?

Kündigungsfrist ist ein Monat, also ersteres. Ein vorzeitiger Wechsel ist ein größeres Pack sollte möglich sein.